Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1974) am

    Schon wieder so eine blöde nächtliche Am-Stück-Ausstrahlungs-Strategie! Schade, ich hätte die Serie diesmal wirklich gerne angesehen, aber da ich das ganze nächste Wochenende weg bin, wird wohl zum einen die Aufnahmekapazität gar nicht erst ausreichen, zum anderen zu viel "Anschaustress" ausgelöst...
    • (geb. 1949) am

      Folge 1 hat den deutschen Vorspanntitel "Der junge König", Folge 2 "Das Schwert und die Krone", jedenfalls gestern bei ZDF neo.
      • (geb. 1975) am

        Naja ich finde das auch komisch ! ZDFneo hätte es zumindest etwas strecken können, aber auch so finde ich es besser als wenn das auf den Privaten mit 1000 Minuten Werbung läuft. Ich werde mir die Folgen aufnehmen und dann später ankucken.
        • (geb. 1971) am

          Ich verstehe nicht warum 3 oder sogar 4 Folgen der Serie - jetzt bei der FreeTVPremiere - an einem Stück, am gleichen Tag ausgestrahlt werden. Eine Folge pro Ausstrahlungstag wäre mir lieber, da hat man länger etwas davon und muss nicht bis Mitternacht aufbleiben (was ich unter der Woche sowieso nicht kann). Rechnen die Programmplaner damit, dass sowieso alle Zuschauer die Sendungen aufnehmen oder nicht mehr live schauen?
          • (geb. 1977) am

            Ja,bleibt es !
            Da die großen Stars dieser Serie andere Verpflichtungen
            übernommen haben,somit wäre ein großes Aufgebot in der
            2.Season nicht mehr vertreten.
            So entschloß man sich zur Einstellung der Serie,leider
            • am

              Bleibt es bei dieser einen Staffel?

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Camelot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Camelot – Kauftipps

              Auch interessant…