Staffel 2, Folge 6

  • 19. Geheimnisvolle Geschenke (The Sly Who Came To Dinner)

    Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Sly ist verzweifelt: Weil seine Eltern verreisen, haben sie ihn bei seiner Großmutter einquartiert. Um dem zu entgehen, schmuggelt sich Sly bei Den Garrison ein, wo er gleichzeitig den unschätzbaren Vorteil genießt, in Sams Nähe sein zu können. Mit diversen Handreichungen schmeichelt er sich bei
    Sam ein, und als er sich sogar anbietet, ihren umfangreichen Geschichtsaufsatz abzutippen, hat er fast ihr Herz gewonnen. Doch dann fällt Slys Lügengeschichte auf einmal wie ein Kartenhaus in sich zusammen – und er landet doch noch bei seiner ungeliebten Oma. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 09.10.1993NBC
Füge California Dreams kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Dreams und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Dreams online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…