Staffel 1, Folge 1–23

    • ARD-Titel: Harter Asphalt
    Staffel 1, Folge 1 (50 Min.)
    Im südkalifornischen Police Department wird ein neues Programm ins Leben gerufen. Das Ziel: die Polizeiarbeit bürgernah und unkonventionell zu gestalten. Für Willie gar nicht so einfach, denn der junge Cop wird mit seinem Partner gleich bei seinem ersten Einsatz in ein Problemviertel geschickt. – Packende Polizeiserie mit zahlreichen bekannten Gaststars, wie John Travolta, Nick Nolte und Don Johnson. (Text: Premiere)
    • ARD-Titel: Der Traum v. Donald Richards
    Staffel 1, Folge 2 (50 Min.)
    Der junge Richardson möchte unbedingt Polizist werden und damit eine alte Familientradition fortsetzen. Als er abgelehnt wird, besorgt er sich eine Uniform und gibt sich kurzerhand als Officer Terry Webster aus. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 3 (50 Min.)
    Die California Cops sind einer großen Hehlerorganisation auf der Spur. Einer der Mitglieder, Jimmy Carter, erklärt sich schließlich bereit, mit der Polizei zu kooperieren. Doch davon bekommen die Ganoven schon bald Wind. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 4 (50 Min.)
    Officer Gillis wird bei einem Raubüberfall schwer verletzt. Es besteht die Gefahr, dass er für immer gelähmt bleibt. Seine Freundin kann diese dramatische Situation nicht verkraften und will sich von ihm trennen. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 5 (50 Min.)
    Reverend Toby Jones, ein sozial sehr engagierter Prediger, gerät unter den schweren Verdacht, mit Drogen zu handeln. Nur Terry glaubt an seine Unschuld und versucht, ihm zu helfen. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 6 (50 Min.)
    Ein junges Mädchen wird entführt und Lieutenant Ryker zeigt sich von diesem Fall über alle Maßen betroffen. Es stellt sich heraus, dass Ryker das Mädchen für seine Tochter hält, die er vor zwanzig Jahren nach dem Tod seiner Frau zur Adoption freigeben musste. (Text: Premiere)
    • ARD-Titel: Blitzlichter
    Staffel 1, Folge 7 (50 Min.)
    Terry und Willie werden wegen eines Einbruchs zum Universitätsgelände gerufen. Bei einem Schusswechsel mit den Tätern wird einer der Einbrecher getötet. Alles deutet darauf hin, dass Willie ihn hinterrücks erschossen hat. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 8 (50 Min.)
    Mr. Saul, der ehemalige Buchhalter eines Verbrechersyndikats, soll als Kronzeuge vor Gericht aussagen. Saul fürchtet um sein Leben, denn er weiß, dass ein Auftragskiller auf ihn angesetzt wurde. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 9 (50 Min.)
    Das S.C. Police Department ist auf der Jagd nach einem mysteriösen Frauenmörder. Lieutenant Ryker wagt ein gefährliches Experiment, das einer jungen Polizistin das Leben kostet. Doch seinen Plan will er trotzdem nicht aufgeben. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 10 (50 Min.)
    Officer Mike Danko verhaftet einen Einbrecher. Kurz darauf wird Mikes Frau Jill vom Bruder des Verhafteten mit Drohanrufen terrorisiert. Der fordert, dass Mike seine Aussage vor Gericht zurückziehen soll. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 11 (50 Min.)
    Lieutenant Ryker und seine Kollegen bekommen den Auftrag, den pensionierten General Brooker zu beschützen, der in der Stadt einen Vortrag halten soll. Brooker ist auf Grund seiner politischen Ansichten schon mehrfach Ziel von Anschlägen gewesen. Und auch diesmal wird auf ihn geschossen, als er das Hotel in Begleitung seiner Tochter verlässt. Doch galt das Attentat wirklich ihm? (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 12 (50 Min.)
    Zwei Polizistenmörder verbreiten Angst und Schrecken. Auch auf Terry wird ein Anschlag verübt. Er überlebt, erleidet aber schwerste Augenverletzungen. Die Täter befürchten trotzdem, dass er sie identifizieren kann und setzen alles daran, Terry aus dem Weg zu räumen. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 13 (50 Min.)
    Mike Dankos Kollege und Freund Easy Wyatt soll auf Beschluss der Stadtverwaltung seine kleine Ranch außerhalb der Stadt räumen. Als seine schwangere Frau auch noch ihr Baby verliert, dreht er durch und verbarrikadiert sich schwer bewaffnet in seinem Haus. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 14 (50 Min.)
    Beim S.C. Police Department meldet sich ein gewisser Mr. Sanders, der vorgibt, seine Tochter zu suchen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass er das Mädchen keineswegs aus väterlicher Sorge finden will. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 15 (50 Min.)
    Der ehemalige Profiboxer Jay Warfield hat das Ende seiner Karriere nie verkraftet und seinen Kummer im Alkohol ertränkt. Als er in einer Bar randaliert, wird er von Willie festgenommen. Jay schwört Rache. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 16 (50 Min.)
    R.C. Taylor ist nach 20 Jahren Polizeidienst hart und verbittert. Als er zum S.C. Police Department versetzt wird , sieht er sich dort mit ausgesprochen unkonventionellen Arbeitsmethoden konfrontiert. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 17 (50 Min.)
    Das S.C. Police Department erhält den Auftrag, eine große Menge Waffen und Drogen zu entsorgen. Durch die Indiskretion eines Fotografen spricht sich diese Aktion schnell herum und ruft Dealer Byers auf den Plan. Der wittert das Geschäft seines Lebens. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 18 (50 Min.)
    Frankie Ramirez, ein alter Freund von Terry, entdeckt, dass sein Schwager in Drogengeschäfte verwickelt ist. Obwohl er selbst dadurch in Schwierigkeiten geraten könnte, behält er sein Wissen für sich. Das wird ihm prompt zum Verhängnis. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 19 (50 Min.)
    Eine Frau will sich an Polizei-Captain Whitfield für die zehnjährige Haftstrafe ihres Freundes rächen. Als Whitfield wegen eines Magendurchbruchs notoperiert werden muss, stürmt sie in den OP, nimmt das Ärzteteam als Geiseln und fordert die Freilassung ihres Freundes. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 20 (50 Min.)
    Um seinem kleinen Sohn Jimmy eine Behandlung im Krankenhaus zu ermöglichen, überfällt Frank Essex ein illegales Wettbüro. Schon bald wird er von Gangstern und der Polizei gejagt. Weil er deshalb seinen Sohn nicht mehr besuchen kann, schickt er ihm eine größere Geldsumme. Doch das hilft Jimmy wenig, leidet er doch an einer lebensgefährlichen Anämie, die nur durch die Knochenmarkspende eines Angehörigen geheilt werden kann. (Text: Premiere)
    • ARD-Titel: Eine ehrenwerte Gemeinde
    Staffel 1, Folge 21 (50 Min.)
    Eine Einbruchserie hält den reichen Stadtteil Westdale in Atem. Als es einen Toten gibt, bittet der Leiter des Wachdienstes Lieutenant Ryker um Hilfe. Die California Cops sind von diesem Sondereinsatz alles andere als begeistert, denn der Auftraggeber entpuppt sich als regelrechter Tyrann. (Text: Premiere)
    • ARD-Titel: Ein Baum für Charly
    Staffel 1, Folge 22 (50 Min.)
    Eine geistig behinderte Frau wird Augenzeugin eines Mordes. Aufgrund ihrer Aussage wird der Täter gefasst und angeklagt. Allerdings ist fraglich, wie das Gericht die Zuverlässigkeit der Zeugin bewerten wird. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 23 (50 Min.)
    Das S.C. Police Department erhält den Auftrag, einer Bande von Schutzgelderpressern das Handwerk zu legen. Bei ihren Recherchen stoßen die California Cops jedoch auf eine Mauer des Schweigens. (Text: Premiere)

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…