Folge 2095

  • RTL-Folge 2094

    Folge 2095 (45 Min.)
    Ted träumt von seiner Hochzeit. Allerdings heiratet er im Traum nicht Lily, sondern Angela. Kelly rät ihm, sich endlich über seine wahren Gefühle Klarheit zu verschaffen. C.C. macht Angela einen Heiratsantrag. Nach einiger Überlegung nimmt sie sein Angebot an. Ted ist darüber entsetzt und beichtet C.C., dass er während der letzten Monate eine Affäre mit Angela hatte. McCabe wird neuer Partner von Reese bei der Santa Barbara Police… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.09.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC

Sendetermine

Do 11.09.1997
NEU
Füge California Clan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Clan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…