Folge 2096

  • RTL-Folge 2095

    Folge 2096 (45 Min.)
    McCabe hat Kellys Mitgefühl, weil er seinen Job verloren hat. Sie geht mit ihm essen und danach landen sie in Kellys Wohnung. Nachdem Angela C.C. ihre Affäre mit Ted gebeichtet hat, haben die beiden einen schlimmen Streit. BJ bekommt ein Angebot aus Hollywood. Man ist dort an ihrer Story interessiert und bietet ihr für die Film- und Fernsehrechte eine Menge Geld an. Geht sie darauf ein? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.09.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC

Sendetermine

Fr 12.09.1997
NEU
Füge California Clan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Clan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…