Staffel 4, Folge 20–37

  • Staffel 4, Folge 20 (30 Min.)
    Camping Cake with fire. – Bild: Discovery Communications Inc.
    Camping Cake with fire.
    Zur Feier des „National Hamburger Month“ erhält Superbäcker Buddy Valastro einen Auftrag, bei dem ihm das Wasser im Mund zusammenläuft. Er soll eine gigantische Cheeseburger-Torte beisteuern und bereitet sich mit seinen Jungs optimal auf diese Challenge vor: Alle machen beim traditionellen Burger-Wettessen mit und fighten um die Krone des „Hamburger King“. Außerdem backen der „Cake Boss“ und sein Team den Motto-Kuchen für die amerikanische Krebshilfe, mit dem der große Staffellauf der Spendenorganisation eröffnet wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 18.07.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 21 (30 Min.)
    CU RV on Camping Cake.
    In dieser Episode wird Buddy Valastro von einem eingefleischten Camping-Fan beauftragt, eine ganz spezielle Torte zu backen. Um dem Kunstwerk echtes Outdoor-Feeling einzuhauchen, soll auch ein Lagerfeuer darin brennen. So kann der Kunde seine geliebten Marshmallows darauf rösten. „Cake Boss“ Buddy ist davon derart inspiriert, dass er zusammen mit seiner Familie zum ersten Mal im Leben campen geht. Und dann wartet wieder Arbeit auf ihn: Ein High-Tech-Kuchen mit funktionsfähigem Computer und Telefonen für einen Technologiekonzern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 25.07.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 22 (30 Min.)
    Finished Carlo’s baptism cake at bakery.
    Familie Klein bestellt bei Buddy und seinem Team eine Torte, die ein Abbild ihrer preisgekrönten Milchkuh Eden darstellt. Doch das süße Kunstwerk soll nicht nur so aussehen wie die Super-Kuh, sondern auch Milch geben! Nächster Back-Auftrag dieser Woche: ein Anti-Heimweh-Kuchen für den achtjährigen Gibson, der mit seiner Familie erst kürzlich nach Hoboken gezogen ist. Um den Jungen aufzumuntern, organisieren seine Eltern ein Straßenfest und haben dafür eine riesige Pop-Tarts-Torte beim „Cake Boss“ geordert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 01.08.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 23 (30 Min.)
    Ralph, Alex and Frankie work on dinosaur cake.
    In dieser Episode von „Cake Boss“ müssen Buddy Valastro und seine Mitstreiter alles geben: Ein Kunde hat eine riesige Kronleuchter-Torte bestellt, die zur Feier des Tages auch noch kopfüber serviert werden soll! Die Verzierung des süßen Lüsters muss also bombensicher angebracht sein, um einen ungewollten Schokoregen zu vermeiden. Außerdem steht die Taufe von Baby Carlo ins Haus, und Buddy zieht alle Register, um diesen Tag zu einem echten Familien-Highlight zu machen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 26.09.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 24 (30 Min.)
    In dieser Episode darf Buddy Valastro eine Hochzeitstorte kreieren, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat: Da die Brautleute eingefleischte Dino-Fans sind, muss der „Cake Boss“ auf Rosen und Schleifen verzichten und sich stattdessen Anregungen im Paläontologischen Museum holen, um den gewünschten Dryptosaurus-Kuchen naturgetreu hinzubekommen. Und die Hochzeitsromantik ist ansteckend: Nach zehn glücklichen Jahren mit seiner geliebten Lisa erneuert Buddy sein Eheversprechen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 26.09.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 25 (30 Min.)
    Der Rummelplatz von State Fair Meadowlands feiert sein 25-jähriges Bestehen und hat zu diesem Jubiläum einen großen Auftrag vergeben: Buddy und seine Mannschaft sollen eine Torte kreieren, die den Jahrmarkt – inklusive seines gigantischen Riesenrads – perfekt repräsentiert. Da Schwager Mauro die Klappe wiedermal weit aufreißt und ein technisches Kunstwerk garantiert, setzt ihn der „Cake Boss“ etwas unter Druck: Wenn sich sein Schoko-Riesenrad nicht dreht, muss Mauro – trotz schlimmer Höhenangst – in die echte Gondel steigen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 03.10.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 26 (30 Min.)
    In Carlo’s Bakery steht eine Woche voller Feierlichkeiten ins Haus: Rolls Royce eröffnet ein neues Autohaus in Chicago und hat Buddy Valastro zu diesem Anlass beauftragt, eine gigantische Torte zu kreieren. Doch der Job wird weitaus komplizierter, als anfangs vermutet. Zur nächsten Feier dieser Episode wünschen sich zwei Bräute für ihre gleichgeschlechtliche Hochzeit auf Long Island einen traumhaften Kuchen, mit dem der „Cake Boss“ Geschichte schreiben könnte. Und außerdem bekommt Buddy endlich einen neuen Lieferjungen für seine Backwaren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 03.10.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 27 (30 Min.)
    Kelly bust.
    Die Torte, die Buddy Valastro in dieser Folge kreieren soll, treibt ihm Schweißperlen auf die Stirn. Seine Kundin ist eine Braut, die bereits 49 Mal verheiratet war und jetzt – zur ihrer 50sten Hochzeit – einen ganz besonders schönen Kuchen möchte! Da der „Cake Boss“ die 49 vorangegangenen Torten toppen will, muss er ein echtes Meisterwerk fabrizieren. Außerdem ist TV-Moderator Regis Philbin diese Woche als Lehrling in der Bäckerei zu Gast und soll von Buddy lernen, wie man Torten im Carlos-Stil dekoriert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 10.10.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 28 (30 Min.)
    In Carlo’s Bakery brummt es ordentlich, weil Buddy vom Imkerverein der Stadt New York einen Großauftrag erhalten hat: Der „Cake Boss“ soll eine gigantische Bienenstock-Torte backen, aus der reichlich Honig fließt. Außerdem plant eine Kundin, ihrem ahnungslosen Ehemann einen Streich zu spielen, und braucht dafür einen passenden Kuchen. Gut, dass Buddy die perfekte Torte für diesen Zweck im Repertoire hat! Als seine Schwester Grace in die Backstube kommt, vergeht ihm allerdings das Lachen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 10.10.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 29 (30 Min.)
    Selbst Autorennfahrerin Danica Patrick düst zu Carlo’s Bakery, weil sie hier den besten Kuchen bekommt. Und mit seiner meisterhaften Racing-Schoko-Torte steht der „Cake Boss“ am Ende sicher auch auf dem Siegerpodest. Währenddessen ist seine Frau Lisa im Vorbereitungsstress, um das Eheversprechen mit ihrem Buddy zu erneuern. Nächster Punkt auf der To-Do-Liste ist ein Termin in der Brautboutique „Kleinfeld“, wo Lisa zusammen mit ihren Schwägerinnen etliche Traumkleider anprobiert und sich von Manager Randy persönlich beraten lässt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 17.10.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 30 (30 Min.)
    Spukt es tatsächlich in Lackawanna? Das möchte Buddy Valastro in dieser Episode persönlich in Erfahrung bringen und geht mit einigen Experten auf große Geisterjagd. Wird der „Cake Boss“ bei dieser gruseligen Expedition vielleicht sogar mehr geboten bekommen, als er erwartet hätte? Auch Schwager Joey ist nicht untätig und hat das alte Rezept einer Spumoni Eiscremetorte wiederbelebt. Mit Großmutters Lieblingsgewürzen wie Zimt und Orangenabrieb wird dieser Klassiker bei der Kundschaft sicher großen Anklang finden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.08.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 24.10.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 31 (30 Min.)
    Auch an Halloween steht die Kundschaft bei Buddy Valastro Schlange – und hat zuweilen recht merkwürdige Aufträge zu vergeben. Diesmal bestellt eine Gruppe von Amateur-Vampiren eine große Sarg-Torte beim „Cake Boss“, die so naturgetreu wie möglich aussehen soll. In der Zwischenzeit schwitzt Buddys Backmannschaft Blut und Wasser, um einen jungen, sehr aufgeregten Mann bei seinem Heiratsantrag zu unterstützen. Und auch Schwester Mary sorgt für Aufregung, denn ihr Halloween-Kostüm ist wirklich zum Fürchten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.08.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 31.10.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 32 (30 Min.)
    Buddy und seine Jungs sollen für den Waschmittelgiganten Tide eine überdimensionale Torte in Form einer Waschmaschine kreieren. Da der „Cake Boss“ aber nie im Leben auch nur eine Trommel Wäsche gewaschen und null Erfahrung auf diesem Gebiet hat, gestaltet sich die Umsetzung schwierig. Nächster Auftrag ist ein spezieller Kuchen für eine Babyparty, an der Buddy selbst teilnimmt, bevor er Gattin Lisa mit geheimen Aktionen rund um ihr neues Eheversprechen auf die Palme bringt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.08.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 07.11.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 33 (30 Min.)
    Buddys Schwager Maurizio wird 21 und plant ein gigantisches Geburtstagsfest à la hawaiianische Beachparty. Dazu gehören eine riesige Tiki-Bar, ein rauchender, feuerspeiender Vulkan und natürlich eine einzigartige Geburtstagstorte. Außerdem wird Carlo’s Bakery von einer Film-Crew aus Hollywood beehrt, die eine Hochzeitstorte für eine romantische Komödie bestellt. Da sein Kuchen im Zentrum eines Blockbusters stehen wird, muss der „Cake Boss“ natürlich alles geben und für ein Kunstwerk sorgen, das in die Filmgeschichte eingeht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.08.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 14.11.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 34 (30 Min.)
    Working on chapel cake.
    In dieser Woche stehen bei Buddy Valastro und seiner Backmannschaft drei große Events auf dem Plan: Seine Schwester Grace und Schwager Joey feiern ihren 20. Hochzeitstag und wünschen sich dafür eine Kopie ihrer damaligen Hochzeitstorte. Außerdem muss für Buddy Junior eine Geburtstags-Pool-Party, zu der auch Mädchen kommen, organisiert werden. Und zu guter Letzt entführt der „Cake Boss“ seine Lisa zum Juwelier seines Vertrauens, um ihren Ehering mit weiteren Diamanten schmücken zu lassen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.08.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 21.11.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 35 (30 Min.)
    In dieser Episode soll Buddy Valastro den teuersten und wertvollsten Kuchen seiner ganzen Karriere backen: Ein hochkarätiges Meisterwerk, das mit echten Diamanten und Perlen verziert wird! Buddy ist hochmotiviert, hat aber Bedenken, seine Schwestern mit den ganzen Glitzersteinen in der Backstube allein zu lassen. Später spendiert der „Cake Boss“ seinem hart arbeitenden Bautrupp ein Barbecue in seinem neuen Betriebsgebäude. Und als die Männer aus dem Haus sind, kann Grace endlich mit ihrem Renovierungsprojekt starten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.08.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 28.11.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 36 (60 Min.)
    Schiff ahoi! Buddy und Lisa wollen ihr Eheversprechen im Rahmen einer Disney-Kreuzfahrt auf hoher See erneuern. Doch bevor die feierliche Zeremonie beginnt, hat der „Cake Boss“ eine riesige Challenge vor sich: Er muss die schönste aller Hochzeitstorten erschaffen – ein Meisterwerk, das seine Lisa niemals vergessen wird. Doch als der große Tag endlich da ist, ziehen dicke Gewitterwolken am Himmel auf. Wird die Party am Ende ins Wasser fallen, und wird der nervöse Buddy mit seiner Torte ins Schwarze treffen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.08.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 23.01.2012TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 37 (30 Min.)
    Frankie and Danny knock heads while dressed in football gear.
    Die Jungs in Carlo’s Bakery sind voll im Football-Fieber, als der „Cake Boss“ einen sportlichen Auftrag erhält: Er soll eine perfekte Kopie der Heisman Trophy, der Auszeichnung für den besten College-Football-Spieler der USA, backen und das Meisterwerk auf dem jährlichen Heisman-Gala-Dinner präsentieren. Außerdem steht der 20. Hochzeitstag von Schwager Mauro und Madeline bevor, und die Gewinnerin von „Buddy sucht den Super-Konditor“ gibt ihr mit Spannung erwartetes Debüt in der Backstube. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 30.01.2012TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cake Boss: Buddys Tortenwelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…