Cagney & Lacey

    Kommentare 1–10 von 147weiter

    • (geb. 1980) am melden

      Hallo zusammen habe ijetzt die kompletten 7 staffeln von Cagney und Lacey nur die Filme fehlen noch.
      Schließe mich den vorredner an gott sei dank gibt es Koch Media.
      Nur die haben die ja blöd zusammen gestellt 


      Volum1= 2 Staffel
      Volume 2= 1 +3 Staffel und den Pilotfilme
      Voulme 3 =4 Staffel
      Volume 4= 5 satffel
      Volume 5= 6 Satffel 
      Volume 6 =7 Staffel
        hier antworten
      • (geb. 1977) am melden

        ich liebe dieses Jahr sie hat Witz sie hat Humor sie ist authentisch und ich habe mir inzwischen alle DVDs gesichert und schaue ich sie immer wieder gerne auch in englischer Sprache denn dort kommt der Humor manchmal besser heraus.
          hier antworten
        • am melden

          Am 23. August 2018 kommt die letzte Staffel auf DVD und die Serie ist komplett veröffentlicht worden.

          Nochmals Danke an Koch Media!
          • (geb. 1976) am melden

            Ja...ich freue mich auch darüber und bin froh, dass es KOCH MEDIA gibt!!!
          hier antworten
        • am melden

          Am 26. April 2018 wird Volume 5 - Staffel 6 - auf DVD erscheinen.

          Sieht so aus, als haben wir dieses Jahr die Serie dann endlich komplett.
          • am melden

            das ist nicht ganz richtig :)

            am 28. April erscheint die 5. Staffel, die aus 6 DVDs besteht :) - aber immerhin. Jetzt fehlen nur noch 2 Staffeln, dann ist die Serie endlich komplett auf Deutsch erhältlich *freu*
          • (geb. 1976) am melden

            Das ist auch nicht ganz richtig: :-)

            Volume 5 ist Staffel 6, da auf Volume 2 die Staffeln 2 und die ursprünglich erste Staffel enthalten waren. Es fehlt dann nur mehr Staffel 7 und die Serie ist komplett. Ich glaube, wir schaffen es noch vor dem Sommer!! :-)
          • am melden

            Hallo Martin1976, das ist auch nicht ganz richtig ;-)

            Volume 1 = 2. Staffel
            Volume 2 = 1. + 3. Staffel (inkl. Pilotfilm)
            Volume 3 = 4. Staffel
            Volume 4 = 5. Staffel
            Volume 5 = 6. Staffel (erscheint am 26.04.18)

            Ich hoffe auch sehr darauf das die Serie vor dem Sommer komplett ist.
          • (geb. 1976) am melden

            Naja...ich lag nicht ganz richtig...aber fast!!! ;-)
          hier antworten
        • (geb. 1972) am melden

          (zu Volume 2)
          Als Allererstes: Danke, Koch Media! Endlich kommen auch deutsche Fans in den Genuss des Pilotfilms. Wenn auch nicht deutsch synchronisiert (war auch nicht zu erwarten), so können auch Nicht-Anglophone der Story durch die deutschen (ausblendbaren) Untertitel mühelos folgen. Loretta Swit als Christine Cagney ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Sie macht ihre Sache nicht schlecht, aber insgeheim beschleicht einen das Gefühl, dankbar zu sein dafür, dass Loretta Swit für weitere Folgen keine Zeit hatte. Sharon Gless ist für mich DIE Christine Cagney schlechthin...
          Die Staffeln 1 und 3, die in dieser DVD-Box komplett vorhanden sind, sind nicht didital 'saniert' worden, sodass der spröde 80er-Jahre-Charme der TV-Ausstrahlung unverfälscht ins Heute gerettet wurde. Ärgerlich allenfalls, dass neben der deutschen und englischen Tonspur nur englischsprachige Untertitel vorhanden sind. Mühe mit deutschen Texten hatte man sich offenbar nicht machen wollen.
          Alles in allem ist das aber Jammern auf hohem Niveau. Koch Media hat das jahrelangen Flehen der C&L-Fans vernommen und ihnen nun dieses Kleinod präsentiert. Und also ob das nicht genug wäre: Staffel 4 ist für November 2017 angekündigt. Vorfreude, schönste Freude!
          In diesem Sinne: Frohes Fest!

          <<< P.S.: 5 DVDs in einer Hartbox mit Pappschuber. Wendecover vorhanden. FSK-Flatschen auf dem Schuber leicht und rückstandslos entfernbar. Das Entnehmen einer DVD kann zur Geduldsprobe werden, da sich einzelne Discs nur äußerst schwer ihrer Befestigung entreißen lassen. Also Vorsicht! >>>
            hier antworten
          • am melden

            Am 24. August 2017 geht es nach 10 Jahren endlich weiter: Es erscheinen zwei DVD-Boxen:

            Volume 1 - Wiederveröffentlichung der bereits erhältlichen Staffel 2 - und

            Volume 2
            komplette Staffel 1 mit Meg Foster als Chris Cagney, Original-Pilotfilm mit Loretta Swit als Chris Cagney (englisch, wahrscheinlich mit dt. UT) sowie komplette Staffel 3

            Vielen Dank an Koch Media. Hoffen wir, dass die Serie nun endlich komplett erscheinen wird.
            • am melden

              Beide Boxen sind jetzt bei Amazon gelistet.
            • (geb. 1972) am melden

              Hat Fox etwa unsere Bittschriften etwa weitergegeben? Oder har Koch Media unser Forum verfolgt? Haben die 'Cagney & Lacey'-Quoten auf RTL Crime Koch Media zu der Veröffentlichung animiert? -
              Wie auch immer - ich freue mich wie ein Schneekönig darüber!
            • am melden

              Ich hatte vor 2 Jahren bei Koch Media wegen der weiteren Veröffentlichung nachgefragt und ob auch der Pilotfilm und die erste Staffel berücksichtigt werden können.

              Jetzt hat es geklappt und meine Wünsche wurden erfüllt ...
            • am melden

              Hallo zusammen

              Erstmal sehr schön das die Veröffentlichungen weiter gehen.
              Ist Volume 3 dann Staffel 4 und Volume 4 dann Staffel 5 ?
              Warum ist das so ein "durcheinander" mit den Volume und staffel zuordnungen ? Also Volume 1 ist Staffel 2 und Volume 1 ist Staffel 1+3 .Ist dem so ??

              Gruß Bastian
            hier antworten
          • am melden

            Ich würde die synchronisierten DVDs der Staffel 3 bis 7 ja kaufen, wenn sie zu erhalten wären.Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass irgendein TV-Sender und zwar kein Pay-TV wie RTL Crime sie ausstrahlt. Vielleicht weiß jemand diesbezüglich etwas darüber? Sonst bleiben mir nur die englischen Original-Versionen, worauf ich eigentlich keine große Lust habe, obwohl ich der englischen Sprache mächtig bin.
              hier antworten
            • (geb. 1976) am melden

              Super - CAGNEY & LACEY kommt ab 04.06.2016 auf RTL CRIME!!!! Scheinbar werden alle Folgen wiederholt - täglich 2 Folgen!!! Schade nur, dass man sie weder mit SAVE.TV, noch mit ONLINETVRECORDER.COM aufnehmen kann, da man dort nichts von RTL CRIME aufnehmen kann. Aber Hauptsache die Serie kommt überhaupt. Hat jemand noch irgendwas gehört, ob die restlichen Staffeln auf DVD erscheinen?
              • am melden

                Also ich kann die Folgen ganz normal auf DVD aufnehmen. Und soweit ich weiß wird es keine weiteren Staffeln von "Cagney & Lacey" aud DVD geben.
              • am melden

                Ich habe es auch versucht, aber bei klappt es leider auch nicht.Du würdest nicht einen riesengrossen Fan glücklich machen wollen und deine DVD´s brennen??
              hier antworten
            • am melden

              wenn schon nicht auf DVD, dann sollte sie wenigstens im Fernsehen gezeigt werden. Es werden so viele alte Serien wiederholt - warum die Beste nicht?
                hier antworten
              • am melden

                Ich liebe diese Serie und stimme meiner Vor Rednerin vollkommen zu! JEDEN Scheiß gibt es schon auf DVD, warum nicht "Cagney und Lacey"... nur die 1. Staffel, um Fans heiß zu machen und dann keine weitere mehr ist asozial!
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Cagney & Lacey im Fernsehen läuft.

                Cagney & Lacey auf DVD

                DVD-News: Cagney & Lacey - Die komplette Serie (34 DVDs) erscheint am 05.12.2019 hier bestellen

                Transparenzhinweis

                * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                Auch interessant …