Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1 (86 Min.)
    Nach einer ausgelassenen Halloween-Party folgt für Anna-Maria und Bushido der Schock: Baby Amaya muss mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus. Kurz darauf steht für die Familie ein erneuter Umzug an. Der Stresspegel steigt. Es gibt aber auch Grund zur Freude: Die Drillinge feiern ihren 1. Geburtstag. Und der Rapper plant eine Überraschung für Anna-Maria. Er lockt sie unter einem Vorwand in ein Luxusressort nach Abu Dhabi. Was hat er vor? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.01.2023RTLDeutsche Online-PremiereSo 23.01.2022RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 26.01.2023
20:15–22:14
20:15–
NEU
Füge Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…