Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie“ startete am 09.01.2022 auf RTL+ Free und am 12.01.2023 bei RTL.
  • Staffel 1 (87 Min.)
    Der erfolgreiche Rapper Bushido lebte in Deutschland mit seiner Frau Anna-Maria und den sieben Kindern jahrelang unter dem Schutz des LKA. Für die Hoffnung auf ein freieres Leben hat Deutschlands bekannteste Großfamilie den Entschluss gefasst, die Heimat zu verlassen und nach Dubai auszuwandern. Eine Reise ins Paradies, aber auch ins Ungewisse. Nach der erfolgreichen Doku-Reihe „Bushido – RESET“ geht es jetzt mit „Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie“ nahtlos weiter: Wie lebt sich die Großfamilie mit einjährigen Drillingen in Dubai ein? Die vier Folgen zeigen die Probleme, Herausforderungen, aber auch die vielen schönen Momente eines neuen Lebens ohne Polizeischutz in zunächst ungewohnter Freiheit. Doch können sie ihre Sorgen und Nöte wirklich in Deutschland zurücklassen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.01.2023RTLDeutsche Online-PremiereSo 09.01.2022RTL+
  • Staffel 1 (91 Min.)
    Zwei Monate nach der Auswanderung kehrt Bushido zum ersten Mal zurück nach Berlin – zurück in den Polizeischutz. Gerichts- und Pressetermine, aber auch ein Besuch am Grab der Eltern stehen auf dem Plan. Anna-Maria bleibt alleine mit den Kindern und Pudding in Dubai zurück und managt den Alltag. Nach Bushidos Rückkehr bereitet sich das Paar auf die erste große Party vor – Halloween bei einem Promi aus der alten Heimat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.2023RTLDeutsche Online-PremiereSo 16.01.2022RTL+
  • Staffel 1 (86 Min.)
    Nach einer ausgelassenen Halloween-Party folgt für Anna-Maria und Bushido der Schock: Baby Amaya muss mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus. Kurz darauf steht für die Familie ein erneuter Umzug an. Der Stresspegel steigt. Es gibt aber auch Grund zur Freude: Die Drillinge feiern ihren 1. Geburtstag. Und der Rapper plant eine Überraschung für Anna-Maria. Er lockt sie unter einem Vorwand in ein Luxusressort nach Abu Dhabi. Was hat er vor? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.01.2023RTLDeutsche Online-PremiereSo 23.01.2022RTL+
  • Staffel 1 (87 Min.)
    Anna-Maria und Bushido machen sich an die Hochzeitsvorbereitungen für ihr zweites Ja-Wort. Der Rapper hat extra eine Wedding-Planerin aus Berlin einfliegen lassen. Aber auch Zeit als Paar ist ihnen wichtig. Zu zweit machen sie einen Kurztrip in eine ihrer Lieblingsstädte. Zurück in Dubai beginnen die Weihnachtsplanungen. Alle freuen sich auf ein harmonisches Fest mit vielen neuen Freunden. Bis ein Rückschlag einen Traum des Paares platzen lässt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.02.2023RTLDeutsche Online-PremiereSo 30.01.2022RTL+

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…