Bushido Reset – Zurück ins Leben
D 2022
  • Doku-Soap
  • Portrait
Deutsche TV-PremiereRTLDeutsche Online-PremiereRTL+
Füge Bushido Reset – Zurück ins Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bushido Reset – Zurück ins Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Rapper Anis Mohamed Youssef Ferchichi, besser bekannt als Bushido, möchte nach vielen Tiefschlägen wieder nach vorne schauen und stellt sich in dieser Doku-Soap die Frage, ob er überhaupt noch Musiker ist. Daneben beschäftigen ihn Fragen wie der Prozess gegen Clan-Anführer Arafat Abou-Chaker, in dem er als Zeuge auftritt, ausgehen wird und ob er und seine Familie jemals wieder ohne Personenschützer leben können.
Die Reihe begleitet Bushido, der mittlerweile mit seine Frau und seinen Kindern in Dubai wohnt, seit 24 Monaten in der größten Krise seines Lebens und gibt intime Einblicke in die aktuelle Situation des 43-Jährigen und seiner Familie. (Text: RS)

Bushido Reset – Zurück ins Leben – Streaming

Bushido Reset – Zurück ins Leben – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bushido Reset – Zurück ins Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…