„Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie“ wird auf RTL+ fortgesetzt

Frische Folgen zeigen die Familie und ihr Leben in Dubai

Vera Tidona
Vera Tidona – 19.11.2025, 14:05 Uhr

Rapper Bushido kehrt in seiner Doku-Soap „Alles auf Familie“ zurück – Bild: RTL
Rapper Bushido kehrt in seiner Doku-Soap „Alles auf Familie“ zurück

Der umstrittene Rapper Bushido möchte seine kriminelle Vergangenheit und zahlreiche Eskapaden hinter sich lassen und erfindet sich derzeit bei RTL neu. Gleich mehrere Formate haben der Musiker und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi beim Kölner Sender unterbringen können, einschließlich einer zuletzt gezeigten Dokureihe über seine Comeback-Konzerttour bei RTL+. Als Nächstes sitzt der Rapper neben Dieter Bohlen in der Jury der kommenden 22. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, die für 2026 bei RTL angekündigt wurde (fernsehserien.de berichtete).

Doch zuvor meldet sich Bushido mit frischen Folgen seiner Dokureihe „Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie“ auf RTL+ zurück. Ab dem 6. Dezember gewährt der Musiker weiterhin einen intimen Einblick in sein Privatleben als treusorgender Familienvater an der Seite seiner Frau und seinen Kindern.

Erhalte News zu Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Zum Auftakt der vierten Staffel begleitet erneut ein Kamerateam Bushido und Anna-Maria und ihr Leben zwischen ihrer Wahlheimat Dubai und Deutschland. Während Anna-Marias ältester Sohn Montry offen über seine Kindheit und seine Beziehung zu seinem Stiefvater Bushido spricht, wird der Alltag der Familie wieder turbulent: Sieben gemeinsame Kinder, vier davon mitten in der Pubertät, sorgen für echte Höhen und Tiefen im Familienalltag.

Während das Chaos tobt, starten Bushido und Anna-Maria ein neues Projekt: Sie wollen in der derzeit gefragtesten Metropole der Welt den Maklerschein machen – begleitet von einer intensiven Podcast-Tour zu ihrem neuen Projekt „Zwischen Dubai und Köln – mit Anna-Maria und Kim“ (auf RTL+ abrufbar) und einem besonderen Weihnachtsfest. Eine alte Sprachnachricht bringt zudem Bushido dazu, über sein Leben nachzudenken – und darüber, was wirklich zählt.

„Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie“ wird seit 2022 als Fortsetzung der Doku-Soap „Bushido Reset – Zurück ins Leben“ (2022) für RTL+ produziert und kommt inzwischen auf 17 Folgen in drei Staffeln. Der Versuch, das Format neben dem Streamingportal auch ins lineare Fernsehen zu holen, wurde aufgrund von mangelndem Zuschauerinteresse rasch nach nur zwei gezeigten Staffeln wieder eingestellt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Das ist eine Sendung ausschließlich für "Ex-Knackis" und welche, die es einmal gerne werden wollen... ansonsten kann einem solchen Beitrag sicherlich niemand etwas abgewinnen. 
    Kommt Deutschland eigentlich noch immer für deren Sicherheits-Auskommen/Sicherheitspersonal auf?
    • (geb. 1979) am

      Das so jemanden eine Bühne geboten wird, grenzt schon an bodenloser Frechheit. Und ein Verfahren gegen ihn läuft auch gerade. So tief ist DSDS gesunken, ich brauch den echt nicht, sowas von homophob und menschenverachtend.
      • am

        Ohje, an den beiden sieht man auch, wie Medien-Geil man werden kann. Neben Heidi Klum sind die so sehr darauf aus immer und immer wieder ins Fernsehn zu kommen und dabei erst recht die Anna-Maria. Man merkt auch wer in deren Haus die Hosen an hat. Da sieht der "große böse Rapper" Bushido manchmal ziemlich klein aus.

        weitere Meldungen

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App