Bullets
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL Crime
    Deutsche Online-Premiere: TVNOW
    Originalsprache: Englisch

    Mari Saari (Krista Kosonen), Undercover-Polizistin, infiltriert das Umfeld der charismatischen Madina Taburovan (Sibel Kekilli), die Menschen für Selbstmordanschläge anwirbt und darum ihren Spitznamen „Die schwarze Witwe“ nicht zu Unrecht trägt. Die beiden Frauen freunden sich so sehr an, dass Saari in einen Gewissenskonflikt gerät, der die ganze Mission bedroht. Die Dinge werden noch komplizierter, als durch eine Verbrechensserie die Frage im Raum steht, ob alles wirklich so ist, wie es Saari bisher geglaubt hat. (Text: JN)

    Bullets – Streams und Sendetermine

    Bullets – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bullets im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …