Kommentare 11–20 von 39

  • am

    Mich nervt jetzt schon, dass man so authentisch sein wollte, in div. Serien auch Corona zu thematisieren. Es reicht doch, wenn man den ganzen Tag lang damit zugetextet wird, da muss das nicht auch noch in den Unterhaltungssendungen zum Thema gemacht werden.
    • (geb. 1959) am

      das dachte ich mir auch gestern, als ich die Vorschau sah :o(
      Nicht einmal dann, wenn man ausspannen will wird man von Corona verschont.
  • (geb. 1986) am

    Weiß jemand wann endlich die 2. und 3. Staffel auf DVD kommen?
    • (geb. 1995) am

      Universal Pictures Paramount Germany hat klar gemacht, dass auch weiterhin keinerlei Release Pläne existieren für Staffel 2 - 4 was sehr traurig ist.
  • am

    Immer noch keine 2.Staffel auf DVD.
    Sehr schade.
    • (geb. 1995) am

      Nun ist es offiziell Bull kriegt eine Fünfte Staffel und kommt damit auf eine Gesamtzahl von 109 Folgen. Damit ist Michael seit 2003 ununterbrochen bei CBS unter Vertrag wie sein Kollege Mark Harmon.
      • (geb. 1995) am

        Viele meiner Serien haben aktuell Drehpause wodurch die Staffel noch nicht zu Ende sind. Zumindest sind diese Serien die ich schaue folgende betroffen.

        The Blacklist - Staffel 7
        The Flash - Staffel 6
        NCIS New Orleans - Staffel 6
        Bull - Staffel 4
        Pennyworth - Staffel 2
        Batwoman - Staffel 1
        FBI Most Wanted - Staffel 1
        The Good Fight - Staffel 4
        Lucifer - Staffel 5

        Wobei bei vielen nur mehr weniger als Fünf Folgen noch fehlen, sowie bei Lucifer lediglich der letzte Schliff noch gefehlt hätte.

        Natürlich versteht es sich von selbst dass die Gesundheit über allem steht und ich allen viel Kraft, viel Geduld und viel Energie wünsche um diese Zeit unbeschadet zu überstehen. Die Auswirkungen kann man noch aktuell nicht sagen. Je nachdem ob die Staffeln dann abgebrochen worden oder im Sommer ausgestrahlt werden. Selbst die Upfronts sind in Gefahr und es wird noch abzuwarten sein, wie es hier weitergehen wird.
        • am

          Weiß jemand zufällig ob und wann es die 2. Staffel auf DVD geben wird?
          • (geb. 1995) am

            Nun die Erste Staffel erschien im Juni 2018. Jetzt sind es schon 1,5 Jahre seitdem nichts mehr gekommen ist. Sat 1 hat ja schon die Zweite und Dritte Staffel im Free TV gesendet. Entweder waren die Verkaufszahlen so schlecht, dass Universal keine weitere Staffel, wie bei Brooklyn Nine Nine mehr rausbringen wird, oder man macht es wie bei Blue Bloods Crime Scene New York und bringt es in unregelmäßigen Zeiten heraus. Leider gibt es bis dato keine Veröffentlichung, aber ich werde beherzt dran bleiben, weil es sehr schade um die Serie ist.
          • (geb. 1983) am

            Staffel 2 (nur auf Englisch): https://amzn.to/3848e1a
            Staffel 3 (nur auf Englisch): https://www.amazon.com/-/de/dp/B07SRF211S

            Sieht aber nicht so aus, als würde die DVD-Version auch noch auf deutsch kommen.
          • am

            Und wieso eigentlich nicht.
        • (geb. 1978) am

          danke füt die info.hab mir schon fast gedacht das da mit ner spiegejury gearbeitet wird.nur es wird iwie nicht so richtig gezeigt.kannte das mit der spiegeljury schon aus der serie justice.
          • (geb. 1964) am

            In der ersten Staffel wurde das öfter gezeigt mit der Spiegeljury.
          • (geb. 1995) am

            Noch gibt es keine Ankündigung, aber es sieht gut aus dass Sat 1 die Aktuelle Dritte Staffel von Bull nahtlos an die Zweite dran fügt. Würde mich freuen weil mir die Serie sehr gut gefällt und ich die Justiz Serien doch sehr vermisst habe. Eine Home Release steht aktuell noch aus, wobei der Herbst 2019 aktuell sehr gut aussieht für die Zweite Staffel.
        • (geb. 1978) am

          also ich bin erst in der 2.staffel eingestiegen.ich frage mich immer wie denn die kollegen von bull in der tac zentrale sehen wie die geschworenen auf die jeweiligen aussagen reagieren.mal is alles rot und dann wieder grün.es müßte doch dann jeder geschworene nen messgerät am körper haben.und ist es überhaupt erlaubt das im gerichtssaal jemand mit knopf im ohr sitz und somit kontakt zur zentrale hat.bull spricht doch immer mit marissa morgan über strategie und die reaktionen der geschworenen.
          • (geb. 1995) am

            Das mit dem Knopf kommt auf das amerikanische Justizsystem an, da bin ich mir nicht sicher. Nun Grün heißt für ihren Mandanten und rot gegen Sie. Es spielt sich ja alles in der Psychologie ab und die Beeinflussung der jeweiligen. Hoffe dass der Home Release von Staffel 2 bald kommen wird.
          • (geb. 1966) am

            Hallo serienfan78.
            Die haben eine sogenannte Spiegeljury. Die haben vorher die Geschworenen studiert und Menschen geholt, die ähnlich denken, ähnlich leben, usw. Und DIE haben Messgeräte dran, sitzen aber im Büro von Bull, nicht im Gerichtssaal. Dann wird davon ausgegangen, dass immer, wenn ein Mensch aus der Spiegeljury "gegen" den Angeklagten ist, das auch der echte Geschworene sein könnte. Hoffe, ich hab das jetzt nicht zu verwirrend geschrieben. Dann versuchen sie alles, um denjenigen zu überzeugen, seine Meinung zu ändern in der Hoffnung, das macht dann auch der Echte.
            Das mit dem Knopf im Ohr, keine Ahnung, aber wie auch die Spiegeljury, das ist nur eine fiktive Serie, denke ich. Denn NIEMAND gewinnt jede Verhandlung und kann so arbeiten. Ich finde die Serie nur unterhaltsam und heutzutage mal schön, dass eigentlich jede Folge ein Happy End hat.
        • (geb. 1995) am

          Man darf wohl nur hoffen dass Universal endlich umdenkt und die Serie nach der Free TV Premiere auf Sat 1 die Zweite Staffel auch auf den Home Release Markt bringt. Aktuell ist in den USA ja noch die Dritte Staffel nicht erschienen. Wäre sehr erstaunt wenn Sat 1 die Dritte Staffel auch gleich dranbaut, da ja Criminal Minds und Elementary ja ausgelaufen sind, und bei Elementary eher kabel eins für die Siebte Staffel infrage kommt.
          • (geb. 1995) am

            Die US Justizserie Bull bleibt auch 2019/2020 auf Sendung. Im Rahmen der Upfronts wurde die Serie um eine Vierte Staffel mit 22 Folgen verlängert, und damit stockt sich die Serie auf 89 Episoden auf. Eine DVD Veröffentlichung der Zweiten Staffel ist weiterhin nicht in Sichtweite.

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bull online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Bull auf DVD

            Auch interessant…