Bull
GB 2015
  • Comedy
Original-TV-PremiereGold (Englisch)
Füge Bull kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bull und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische Comedyserie „Bull“ spielt in dem heruntergekommenen Antiquitätenladen von Rupert Bull (Robert Lindsay) und seiner Nikotin- und Koffein-abhängigen Schwester Beverley (Maureen Lipman). Dieser Ort wirkt mit seinen skurrilen Objekten wie eine aus der Zeit gefallene andere Welt. Während Mitarbeiter Toby (Naz Osmanoglu) als „Mädchen für alles“ seine Aufgaben in der Regel so chaotisch erfüllt, dass daraus neue und noch größere Aufgaben resultieren, kümmert sich die tollpatschige und völlig inkompetente Faye (Claudia Jessie) um die Beratung der Kunden. Und so werden die Restaurierung edler Fabergé-Eier und der Verkauf ausgestopfter Hirsch-Köpfe zur nervenzehrenden Herkules-Aufgabe für Rupert und sein wahnwitziges Team. (Text: mm / RF)

Bull – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bull online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…