Kommentare 211–220 von 322

  • am

    Da muss ich Booker T recht geben. Ist eine Geile Serie. Naja über Glory sind wir geteilter meinung (ich mag die ned). Wenns nach mir ginge dürfte Buffy Jeden Tag laufen.
    Grüße an alle Buffy Fans
    • (geb. 1989) am

      Buffy soll endlich wieder ausgestrahlt werden. Ich finds doof, dass sie keine neuen Folgen mehr machen.
      • (geb. 1985) am

        Pro 7 soll die anderen Staffeln von Buffy auch wiederholen ist
        eine verdammt geile geile geile Serie!! Die 5 Staffel mit Glory ist voll genial grüsse alle Buffy Fans schade das es keine neuen Staffeln mehr gibt!!!!
        • (geb. 1984) am

          würde mich freuen wenn alle staffeln von Buffy wieder laufen!das wäre super weil die serie ist einfach genial
          • (geb. 1964) am

            An Franzi,
            falls Du es selbst noch nicht gelesen hast. Die Musical-Episode wird am 22.12.04 gesendet.
            • (geb. 1986) am

              Hi an alle? Weiss vielleicht jemand von euch wann die Musicalfolge von Buffy auf Pro7 läuft? Ich finde die einfach genial!!! Würde mich freuen wenn das jemand weiss und es mir sagen kann!!
              Franzi
              • (geb. 1990) am

                Alle Buffystaffeln sind gut!! Es gibt keine schlecht!!!!
                BUFFY 4-eva!!!
                • (geb. 1972) am

                  An ICH! (17.10.2004)

                  VI heißt 6.
                  IV heißt 4.

                  Wir können uns doch glücklich schätzen wenn sie überhaupt was von Buffy zeigen.
                  • (geb. 1982) am

                    @sascha-sven: Wie meinst du das mit "die letzte minute weggelassen"? Ich habe mir die DVD geholt und da ist die Folge genauso, wie sie auch bei Pro7 ausgestrahlt wurde.
                    • am

                      Ich finde es total idiotisch dass sie, jetz endlich nachdem sie es schon zu so "beliebter" Zeit, auch noch ausgerechnet die 4. und schlechteste Staffel senden...

                      Staffel 1-3 sind einfach die besten, alles was danach kommt, war lahm und einfach zu viel...

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Buffy – Im Bann der Dämonen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Buffy – Im Bann der Dämonen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Buffy – Im Bann der Dämonen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Buffy – Im Bann der Dämonen auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App