Kommentare 1–10 von 21

  • am

    Body of Proof - Krimi / Pathology. 3 Staffeln mit 10, 20 und 13 Folgen. Dana Delany hatte ich zuvor woanders gesehen. ABC wollte die Serie an einen Streamingdienst verhökern. Das ist nicht passiert. Die Fälle sind interessant. Diese Serie wollte zuviel. Witz, Arroganz, Frauenpower. Ich empfehle lieber Rizzoli & Isles. Durch Mark Valley wurde die Serie BoP auch nicht besser. 6 Folgen noch. Ich werde es zu Ende sehen. 
    Frage: sind die Pathologinnen im realen Leben wirklich so geschminkt? Tragen nur ein Visier, wenn sie wissen, es ist eine ansteckende Krankheit?
    Frage: Was ist aus einigen Figuren geworden?
    • am

      Dass diese Serie nirgends OHNE WERBEUNTERBRECHUNGEN mehr gezeigt wird, ist echt ein Verbrechen! 
      Die Fälle waren allesamt INTERESSANT, gut aufgebaut und sind niemals TROCKEN "serviert" worden - sondern MENSCHLICH nachvollziehbar. Aber dass hier die Frauen vermehrt den Ton angeben in einer Mitarbeiterkette, ist wohl auf lange Sicht nicht tragbar gewesen. Und noch dazu eine glaubwürdige Hauptdarstellerin, die nicht mit Mitte 20 schon eine leitende Funktion inne hatte - dafür muss man nämlich erst einmal eine berufliche Basis aufbauen - und das dauert eben so mal um den Daumen gerechnet so 10-20 Jahre. Und da gibt's keine Abkürzung dafür - und schon gar keine APP.
      • am

        Warum zeigt kabel 1 nicht die folgen nacheinander  ? Die handlung ist völlig sinnfrei, wenn nach folge 29 die 35 gesendet wird ! Wie blöd ist das ?
        • am

          Hallo kennt jemand die Crossover Folge mit Navy CIS LA. Es soll eine geben aber ich finde sie irgendwie nicht. Sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)
          • am

            Hi,
            also ich kenne beide Serien, und hab auch alle Folgen gesehen. Doch ich kann mich beim besten Willen an kein Crossover erinnern. Bist Du sicher Du meinst diese beiden ?!?! :o)
            NCIS L.A. hatte bisher nur mit NCIS und Hawaii Five-O ein Crossover...und da bin ich mir 100% sicher!
          • (geb. 1964) am

            Ich glaube auch, dass du da was verwechselst. Body of Proof und Navy CIS LA sind von verschiedenen Studios - die machen keine Crossovers. Crossovers gibt es nur mit Produktionen derselben Firma.
          • (geb. 1980) am

            Das steht aber in der Info mit dem Crossover :p

            Hab die Serie jetzt das erste Mal auf 13th Street gesehen. Schade dass es nur 3 Staffeln gibt :(
        • am

          Windell Middlebrooks als Dr. Curtis Brumfield ist am
          9. März 2015 gestorben.

          Quelle: Wikipedia:
          Am Morgen des 9. März 2015 wurde er bewusstlos in seinem Haus im San Fernando Valley aufgefunden. Nach der Einlieferung ins Krankenhaus konnte nur noch sein Tod festgestellt werden.
          • (geb. 1969) am

            Folge vom 16.09.2014:
            Megan behauptet, die Nebenschilddrüsen-Überfunktion, die sie bei der Leiche von Daphne festgestellt hat, würde Wahnvorstellungen u. a. psychiatrische Symptome verursachen. Nichts davon stimmt.
            Die zu erwartenden Symptome sind Nierensteine, Magen-Darm-Beschwerden, Übelkeit u.a. So muss man davon ausgehen, dass die medizinischen Fakten nicht immer stimmen, dass sie wohl je nach Bedarf passend gemacht werden?
            • (geb. 1959) am

              Tja, die Serie ist ja auch keine medizinische Bildungsserie.
              Aber ganz aus der Luft gegriffen ist das wohl auch nicht, immerhin gibt es Beschreibungen das eine Nebenschilddrüsen-Überfunktion auch psychische Veränderungen wie Gedächtnisstörungen oder depressive Verstimmungen hervorrufen kann (Hyperkalzämiesyndrom).
          • (geb. 1959) am

            Bis jetzt (S3F6) bin ich von der 3.Staffel eher enttäuscht.
            Es wird da irgendwie versucht das Ganze mit mehr Action zu würzen und bis jetzt finde ich das nicht besonders positiv.
            • (geb. 1971) am

              Um mal ein bischen Spannung für die Fans rauszunehmen, BoP hat eine dritte Staffel mit (bis jetzt) 13 Folgen erhalten...
              Allerdings werden wir Det. Bud Morris, Det. Samantha Baker und Peter Dunlap nicht wiedersehen.
              Ab dem 5. Februar schickt ABC dann die dritte Staffel von „Body of Proof“ an den Start. Die 13 neuen Folgen werden auf dem Sendeplatz am Dienstag um 22 Uhr ausgestrahlt. ich hoffe, ich konnt euch helfen...
              • (geb. 1959) am

                Aber leider ist die 3.Stafel auch die letzte.
                Siehe
              • (geb. 1959) am

                Siehe News vom 11.05.2013
                "ABC stellt "Body of Proof" und "Happy Endings" ein"
              • (geb. 1965) am

                Hallo zusammen,

                wir kämpfen noch um eine 4. Staffel! Es sieht so aus, als würde TNT die Serie übernehmen wollen.

                Bitte zur Unterstützung entweder (wenn Facebook Account vorhanden) https://www.facebook.com/SaveBodyofProof nutzen und die dortigen Kontaktadressen nutzen
                und bitte die Petition hier http://www.change.org/petitions/abc-american-broad
                casting-company-order-another-season-of-body-of-pr
                oof unterzeichnen.

                Danke
              • am

                Was ist das dann für eine Staffel in der Megan ein Tete a´ Tete mit einem FBI beamten hat?
              • am

                Evtl. meinst Du Staffel 2. Dort spielt hin und wieder FBI Agent Derek Ames mit.
            • (geb. 1975) am

              Hallo alle miteinander!
              Habe jetzt im Fernsehen (VOX) die letzte Folge gesehen. Das Ende für ein Staffelende gut (persönlich gesehen: Bescheiden). Hoffentich wird die Serie irgendwann mal fortgesetzt mit allen Darstellern!!
              Übrigends die Serie finde ich super.
              Gruß Conny
              • (geb. 1964) am

                Nachdem ich die Serie bisher im Fernsehen verpasst habe, hat mich die DVD (warum 4 Folgen der 2. Staffel in komischer Reihenfolge in Staffel 1?) doch sehr positiv überrascht. Nach der ersten Folge hätte ich fast aufgehört; so überzeichnet fand ich sie doch stellenweise. Die Serie hat es jedoch verstanden sich im weiteren Verlauf erheblich zu steigern - nicht zuletzt wegen Dana Delany aber auch dadurch, dass die anderen Personen weiter entwickelt wurden.

                Dies ist die erste Serie dieser Art (Gerichtsmedizin), die mir wirklich gefällt. Ich kenne noch "Quincy" und "Bones". "Quincy" war mir zu zentriert auf die Hauptperson und "Bones" mag ich - ich weiss eigentlich gar nicht so genau warum - eigentlich gar nicht.
                • am

                  Zitat: ..."Bones" mag ich - ich weiss eigentlich gar nicht so genau warum - eigentlich gar nicht.
                  Könnte ev. an den beiden Hauptdarstellern liegen - 
                  Bones, die Schwester von Zooey Deschanel ist jetzt nicht unbedingt ein Sympathieträger - und ehemals "Angel " auch nicht. Man muss nicht immer alles mögen -

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Body of Proof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Body of Proof auf DVD

              Auch interessant…