Staffel 1, Folge 1

  • 1. Fiksiert (Fiksation)

    Staffel 1, Folge 1
    Die Schwester der Teenagerin Puleng Khumalo verschwand als Baby. Ihre Familie ist noch nicht über den Verlust hinweg und Puleng sucht mit ihrer Freundin Zuma Ablenkung auf einer Party der Schüler der Parkhurst High. Dort freundet sie sich mit dem Fotografen Wade an und trifft auf den Schwimmstar der Schule, Fikile
    Bhele. Durch Ähnlichkeiten kommt ihr der Gedanke, dass sie ihre Schwester sein könnte und wird ihn nicht mehr los. Nachdem sie sich Ärger in der Schule einbrockt und ihr Vater erneut wegen dem Verschwinden ihrer Schwester unter Verdacht gerät, fasst Puleng einen Entschluss. (Text: LS)
    Deutsche Streaming-Premiere Mi. 20.05.2020 NetflixOriginal-Streaming-Premiere Mi. 20.05.2020 Netflix

Streaming & Mediatheken

Erhalte Neuigkeiten zu Blood & Water direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Blood & Water und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App