Staffel 1, Folge 4

  • 4. Unsere Schuld

    Staffel 1, Folge 4
    Rita warnt Bea mit einer subtilen Drohung, sich nicht gegen sie aufzulehnen. Besorgt um das Wohl ihrer Tochter sucht Bea Unterstützung bei Chris. Doch Chris erteilt Bea eine harte Lektion in Sachen Loyalität im Gefängnis: Bea muss sich Rita alleine stellen. Chris bringt derweil Alex auf den Gedanken, dass keine Insassin, sondern ein Vollzugsbeamter hinter dem Mord an seiner Frau stecken könnte. Alex’ neuer Verdacht scheint sich zu bestätigen, als er auf den Überwachungsbändern eine verstörende Spur in Richtung seines Kollegen Jan Höffner entdeckt. Gabi Reimers wird von der neuen JVA-Leiterin Ariane Dellbrück mit der Organisation einer PR-Veranstaltung beauftragt, die die
    Erfolge von Arianes Resozialisierungsprogramm in den Vordergrund stellen soll.
    Die perfekte Gelegenheit für Gabi, ihre anstehende Bewährungsanhörung positiv zu beeinflussen und ihre Chancen auf eine frühzeitige Entlassung zu erhöhen. Doch die Angst, sich nach einer Entlassung ihrer Familie und ihrer Schuld stellen zu müssen, übermannt Gabi. Sie sucht Zuflucht in ihrer überwunden geglaubten Alkoholsucht und ihr Auftritt bei der PR-Veranstaltung wird zu einem Desaster. Ausgerechnet Chris rettet das Event und macht Ariane mit ihrer Rede deutlich, was sie für sie empfindet. Rita hingegen findet heraus, dass ihr Ehemann Joachim öffentlich seine Affäre auslebt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.03.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 13.06.2023
01:25–02:10
01:25–
Mo 12.06.2023
21:10–22:00
21:10–
Do 19.03.2015
22:15–23:10
22:15–
NEU
Füge Block B – Unter Arrest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Block B – Unter Arrest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Block B – Unter Arrest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…