Blochin
    Deutsche Erstausstrahlung: 25.09.2015 ZDF
    Alternativtitel: Blochin - Die Lebenden und die Toten

    Der Berliner Polizist Blochin (Jürgen Vogel) wird von seiner kriminellen Vergangenheit eingeholt. Sein Schwager und Kollege Stötzner versucht, ihn zu decken – plötzlich stehen die beiden gegensätzlichen Männer im Zentrum eines politischen Intrigenspiels. (Text: berlinale.de)

    Blochin – Kauftipps

    Blochin – Community

    Dr_Hell am 31.07.2017 11:13: ZDF dreht Finale der Thrillerserie "Blochin". Blochins Tochter Grille wird kaltblütig erschossen – damit endete die letzte Folge der ZDF-Thrillerserie "Blochin – die Lebenden und die Toten" im Herbst 2015. Derzeit wird in Berlin der dramatische Staffelabschluss der Cop-Serie mit dem Arbeitstitel "Blochin – Black Hole Sun" gedreht. Blochin (Jürgen Vogel) und sein Schwager Dominik Stötzner (Thomas Heinze) haben für Grilles Tod Rache geschworen. Gedreht wird der Thriller mit 105 Minuten Länge bis Mitte Mai 2017 in Berlin und Brandenburg. Ein Sendetermin steht noch nicht fest. Quelle: ZDF: Link: https://presseportal.zdf.de/pressemitteilung/mitteilung/zdf-dreht-finale-der-thrillerserie-blochin/

    Blochin – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Blochin im Fernsehen läuft.