Staffel 1, Folge 7

  • 7. Absturz (Leap Of Faith)

    Staffel 1, Folge 7
    Als der junge Sam Burglass aus dem Fenster seiner Wohnung im siebten Stock stürzt, erinnert sich Dunbar daran, dass er vor Jahren bereits mit dem Selbstmörder zu tun hatte: Sam hatte damals einen Mann namens Doyle des sexuellen Missbrauchs beschuldigt – Doyle konnte jedoch nichts nachgewiesen werden, und er gelangte auf freien Fuß. Die Suche nach den Ursachen für Sams Sprung führt erneut zu Doyle. Doch wieder gelingt es Dunbar nicht, ihn zu überführen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.04.2008kabel eins

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 06.03.2013
03:40–04:20
03:40–
Fr 01.02.2013
03:50–04:30
03:50–
Mo 07.04.2008
22:05–23:00
22:05–
NEU
Füge Blind Justice – Ermittler mit geschärften Sinnen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blind Justice – Ermittler mit geschärften Sinnen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blind Justice – Ermittler mit geschärften Sinnen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…