Blind Justice – Ermittler mit geschärften Sinnen
USA 2005 (Blind Justice)
  • Krimi
Deutsche TV-Premierekabel einsOriginalspracheEnglisch
Füge Blind Justice – Ermittler mit geschärften Sinnen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blind Justice – Ermittler mit geschärften Sinnen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Während einer Schießerei verliert der New Yorker Detective Jim Dunbar sein Augenlicht, weil sein Kollege ihn im Stich lässt. Doch er gibt nicht auf und kehrt gegen die Widerstände seiner Kollegen und die Zweifel seiner Frau zurück zu seinem Job – vertrauend auf seinen seit dem Unfall geschärften Instinkt. Obwohl die Medien Jim zum Helden gemacht haben, stößt er auf seiner Dienststelle immer wieder auf Misstrauen bei den Kollegen und muss sich mit jedem Fall aufs Neue beweisen … (Text: kabel eins)

Blind Justice – Ermittler mit geschärften Sinnen – Community

  • (geb. 1989) am

    Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich für meine Mom die Serie als DVD o.ä. bekomme.
  • (geb. 1965) am

    Soeben hab ich die 13. und letzte Folge gesehen. Ein verdammt schöner Abschluss in der Tanz-Szene des Hauptdarstellers. Sollte vielleicht so sein, da man wohl in den USA schon wusste, dass es keine Fortsetzung geben wird. Aber für mich hatte diese Serie durchaus Potenzial, weitergedreht zu werden. Es ist wirklich jammerschade, dass "Blind Justice" bei den Amerikanern nicht so gut ankam, dass man sie nach nur einer Staffel abgesetzt hat. Die Darsteller waren alle überzeugend, die Storys spannend gemacht und alle Situation ergaben einen Sinn. Schade, dass es nun aus ist. Mir hat "Blind Justice" super gut gefallen.
  • (geb. 1989) am

    Hey ihr ich muss sagen ich liebe diese Serie wirklich!!! Die Story ist einfach toll ausgedacht und super umgesetzt...dementsprechend bin ich auch super enttäuscht das die Serie gerade mal eine Staffel lang ist.
    Lg
  • (geb. 1991) am

    hey leute. keiner was bisher geschrieben????? das ändert sich jetzt!!! ich habe die serie bzw die doppelfolge gestern gesehen und fand sie super! ich freu mich schon auf die nächsten folgen! am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber super gemacht. wie bei jeder neuen serie muss man sich erst daran gewöhnen!! bis dann und lasst mich nicht so lange alleine hier stehen

Blind Justice – Ermittler mit geschärften Sinnen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blind Justice – Ermittler mit geschärften Sinnen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…