Staffel 1, Folge 6

  • 6. Die koreanische Lösung (Seoul Man)

    Staffel 1, Folge 6
    Dunbar wird Zeuge eines Raubüberfalls, vom Täter jedoch umgerannt. Es stellt sich heraus, dass dies bereits der vierte Überfall auf koreanische Geschäfte war, und Russo kritisiert Dunbar heftig, weil er die Tat nicht verhindern konnte. Zum ersten Mal fühlt Dunbar sich als Versager. Und seine Zweifel werden noch schlimmer, als beim nächsten Überfall zwei Menschen getötet werden. Dann aber findet er Hinweise, dass der letzte Überfall das Werk eines anderen Täters war. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.03.2008kabel eins

Cast & Crew

Sendetermine

Di 05.03.2013
04:20–05:00
04:20–
Fr 15.02.2013
04:20–05:00
04:20–
Mo 31.03.2008
23:00–23:55
23:00–
NEU
Füge Blind Justice – Ermittler mit geschärften Sinnen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blind Justice – Ermittler mit geschärften Sinnen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blind Justice – Ermittler mit geschärften Sinnen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…