Staffel 2, Folge 23

  • 47. Dr. Dre (Daddy Dre-care)

    Staffel 2, Folge 23
    Nach und nach hat sich die gesamte Familie Johnson mit einem Grippevirus angesteckt. Nur Dre ist noch gesund und nimmt von den Erkrankten so viel Abstand wie möglich. Bow und seine Mutter Ruby stellt er unter Quarantäne, weil sie die heftigsten Symptome zeigen. Wohl oder übel muss er sich jetzt allein um die Kinder kümmern. Seine Fürsorge kommt bei diesen aber nicht gut an. Die Kids wollen lieber von Bow gepflegt werden. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereSa 01.07.2017maxdomeOriginal-TV-PremiereMi 11.05.2016ABC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 27.08.2021
05:15–05:35
05:15–
Mi 11.08.2021
05:10–05:30
05:10–
Sa 01.08.2020
13:20–13:40
13:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Black-ish kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Black-ish und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black-ish online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…