Staffel 2, Folge 22

  • 46. Freunde mit Geld (Super Rich Kids)

    Staffel 2, Folge 22
    Junior bringt seine neuen Freunde mit nach Hause. Dre ist begeistert. Alle scheinen cool zu sein. Endlich erfüllt sein ältester Sohn seine Erwartungen von einem geglückten Sozialleben. Als er herausfindet, dass ein Mitglied der Clique aus wohlhabendem Hause kommt, schwindet Dres Freude. Mit stinkreichen Typen hat er schlechte Erfahfungen gemacht. Bow hat indes alle Hände voll zu tun. Im Haus geht immer etwas kaputt, aber niemand will dafür verantwortlich sein. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereSa 01.07.2017maxdomeOriginal-TV-PremiereMi 04.05.2016ABC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 27.08.2021
04:55–05:15
04:55–
Mo 15.03.2021
05:35–06:00
05:35–
Sa 25.07.2020
14:30–14:50
14:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Black-ish kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Black-ish und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black-ish online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…