Grenzenlos köstlich Grenzgerichte
D 2020–
  • Kochen & Essen
Deutsche TV-PremiereWDR
Alternativtitel: Björn Freitag kocht grenzenlos köstlich
Füge Grenzenlos köstlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Grenzenlos köstlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Er ist viel unterwegs, kreuz und quer durch NRW – so kennt man Spitzenkoch Björn Freitag. Auf der Suche nach kulinarischen Besonderheiten widmet er sich diesmal gezielt den Grenzregionen innerhalb des Bundeslandes und auch solchen, die NRW mit Niedersachsen, Hessen oder Rheinland-Pfalz, den Niederlanden oder Belgien innehat. Er will ausloten, ob und in welcher Weise sich die Esstraditionen trotz ähnlicher „Grundlagen“ unterschiedlich entwickelt haben. (Text: WDR)

Grenzenlos köstlich – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grenzenlos köstlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…