Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Bitten“ startete am 21.08.2015 auf sixx.
  • Staffel 2, Folge 1
    Bild: Craction TV
    Die Jagd auf Malcolm geht weiter! Elena und das Rudel sind ihm auf der Schliche, scheinen ihn aber jedes Mal um Haaresbreite zu verpassen. Jeremy muss sich einem Ultimatum stellen, während eine unsichtbare übernatürliche Bedrohung in der Luft liegt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereSa 07.02.2015Space
  • Staffel 2, Folge 2
    Jeremy hat Malcolm in seiner Gewalt, doch er lässt ihn am Leben. Malcolm kann ihm auf der Suche nach Rachel Sutton nämlich noch behilflich sein. Unterdessen entdeckt Clay ein unheimliches Symbol. Er bringt es mit Hexerei in Verbindung. Auch die Hexen haben es auf Malcolm abgesehen. Werden sich die Werwölfe mit den Hexen verbünden? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereSa 14.02.2015Space
  • Staffel 2, Folge 3
    Malcolms Spuren haben sich mal wieder in Luft aufgelöst. Die Wölfe sehen ein, dass sie sich mit den Hexen verbünden müssen, um dem gemeinsamen Feind das Handwerk zu legen. Beide Lager sind jedoch von dem Ausmaß der Bedrohung überrascht und müssen im Kampf gegen das Böse schmerzhafte Verluste hinnehmen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.09.2015sixxOriginal-TV-PremiereSa 21.02.2015Space
  • Staffel 2, Folge 4
    Elena gelangt wieder zu Bewusstsein und findet sich in einem furchterregenden Ambiente wieder. Sie ist das Versuchskaninchen für jede Menge bizarrer Tests, die ein wahnsinniger Sektenführer an ihr durchführen will. Unterdessen schließen sich die Werwölfe den Hexen an, um mithilfe schwarzer Magie nach ihren verschwundenen Mitgliedern zu suchen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.09.2015sixxOriginal-TV-PremiereSa 28.02.2015Space
  • Staffel 2, Folge 5
    Elena muss dem fanatischen Dr. Bauer als Assistentin zur Verfügung stehen, andernfalls wird er sie umbringen. Als es Elena gelingt, mit ihrem Rudel zu kommunizieren, kann sie wieder Hoffnung schöpfen. In der Zwischenzeit versuchen Paige und Nick in Stonehaven, Aleisters Stiefmutter ausfindig zu machen, während Ruth und Jeremy ihren eigenen Weg gehen, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.09.2015sixxOriginal-TV-PremiereSa 07.03.2015Space
  • Staffel 2, Folge 6
    Aleister belegt Elena mit einem Fluch. Er bewirkt, dass sie in den Kampf mit sich selbst, ihren dunkelsten Ängste und Dämonen treten muss. Unterdessen sind Rachel und Logan in einem Käfig gefangen. So eng auf einem Raum, ohne Fluchtmöglichkeiten entfesselt sich zwischen den beiden eine folgenschwere Diskussion. Clay und Paige müssen ihre Differenzen hinter sich lassen, um Aleisters Geheimnis hinter die Schliche zu kommen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.10.2015sixxOriginal-TV-PremiereSa 14.03.2015Space
  • Staffel 2, Folge 7
    Das Verhältnis zwischen Nick und Paige füllt sich mit gegenseitigem Vertrauen. Nachdem Paige erst kürzlich erfahren hat, dass sie einen Halbbruder hat, hilft sie Nick Kontakt mit seiner Mutter Lily aufzunehmen. Diese kennt ihren Sohn nur von Fotos, soll ihn aber bald in seiner anderen Gestalt kennenlernen. Unterdessen wird Jeremy erpresst – er soll den russischen Alpha-Wolf zur Strecke bringen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.10.2015sixxOriginal-TV-PremiereSa 21.03.2015Space
  • Staffel 2, Folge 8
    Aleister, getarnt in Clays Körper, kehrt nach Stonehaven zurück. Dort soll der Hexenzirkel ein Initiationsritual vollziehen. Clay ist unterdessen in seinem eigenen Unterbewusstsein gefangen. Er liefert sich einen dramatischen Kampf mit Aleister und kämpft gleichzeitig gegen seine eigenen Dämonen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.10.2015sixxOriginal-TV-PremiereSa 28.03.2015Space
  • Staffel 2, Folge 9
    Jeremy und Clay begraben das Kriegsbeil, sie müssen sich nun auf wichtigere Dinge konzentrieren. Das Rudel spürt nämlich bereits die ersten Anzeichen der Auslöschung. Ruth versucht daraufhin, ihre verbliebenen Kräfte zu mobilisieren und einen Zauber gegen Aleister auszusprechen. Extrem geschwächt macht sie sich auf den Weg nach Boston, um die Stätte ihrer Vorfahren zu besuchen – in der Hoffnung, dass die früheren Zirkeloberhäupter ihr helfen können. Das Rudel begleitet sie … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.10.2015sixxOriginal-TV-PremiereSa 04.04.2015Space
  • Staffel 2, Folge 10
    In den Tiefen der Katakomben sucht das Rudel an der Seite von Ruth nach Aleister, um ihn endlich ins Jenseits zu befördern. Während Ruth und Aleister sich einen rohen Kampf liefern, kommt Elena ihrer Freundin zu Hilfe – und muss dafür mit dem Leben bezahlen. Clay verwandelt sich daraufhin in einen Wolf, um im Kampf den Tod seiner Geliebten zu rächen. Plötzlich wendet sich das Blatt, als Ruth eine folgenschwere Entscheidung trifft … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.10.2015sixxOriginal-TV-PremiereSa 11.04.2015Space

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bitten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…