Bitten

    zurückStaffel 2, Folge 1–10weiter

    • Staffel 2, Folge 1
      Bild: sixx
      Eigentlich will Logan (Michael Xavier) seinen Sohn zusammen mit Rachel aufziehen, aber Jeremy macht unmissverständlich klar, wie und wo das noch ungeborene Kind aufwachsen wird ... – © sixx

      Die Jagd auf Malcolm geht weiter! Elena und das Rudel sind ihm auf der Schliche, scheinen ihn aber jedes Mal um Haaresbreite zu verpassen. Jeremy muss sich einem Ultimatum stellen, während eine unsichtbare übernatürliche Bedrohung in der Luft liegt. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.08.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Sa 07.02.2015 Space
    • Staffel 2, Folge 2
      Bild: sixx
      Nachdem Clay (Greyston Holt, l.) ein mysteriöses Symbol mit Hexerei in Verbindung gebracht hat, sehen sich Jeremy (Greg Bryk, 2.v.l.), Nick (Steve Lund, 2.v.r.) und Logan (Michael Xavier, r.) auf einmal einer ungewöhnlichen Situation gegenüber ... – © sixx

      Jeremy hat Malcolm in seiner Gewalt, doch er lässt ihn am Leben. Malcolm kann ihm auf der Suche nach Rachel Sutton nämlich noch behilflich sein. Unterdessen entdeckt Clay ein unheimliches Symbol. Er bringt es mit Hexerei in Verbindung. Auch die Hexen haben es auf Malcolm abgesehen. Werden sich die Werwölfe mit den Hexen verbünden? (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.08.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Sa 14.02.2015 Space
    • Staffel 2, Folge 3
      Bild: sixx
      Paige (Tommie-Amber Pirie, l.) verliert Bridget (Angela Besharah, r.), aber schließt eine stärkere Verbindung zu einem der Wölfe ... – © sixx

      Malcolms Spuren haben sich mal wieder in Luft aufgelöst. Die Wölfe sehen ein, dass sie sich mit den Hexen verbünden müssen, um dem gemeinsamen Feind das Handwerk zu legen. Beide Lager sind jedoch von dem Ausmaß der Bedrohung überrascht und müssen im Kampf gegen das Böse schmerzhafte Verluste hinnehmen. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.09.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Sa 21.02.2015 Space
    • Staffel 2, Folge 4
      Bild: sixx
      Nachdem ein Fluchtversuch kläglich gescheitert ist, greift Aleister (Sean Rogerson, r.) auch gegen Rachel (Genelle Williams, 2.v.r.) härter durch ... – © sixx

      Elena gelangt wieder zu Bewusstsein und findet sich in einem furchterregenden Ambiente wieder. Sie ist das Versuchskaninchen für jede Menge bizarrer Tests, die ein wahnsinniger Sektenführer an ihr durchführen will. Unterdessen schließen sich die Werwölfe den Hexen an, um mithilfe schwarzer Magie nach ihren verschwundenen Mitgliedern zu suchen. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.09.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Sa 28.02.2015 Space
    • Staffel 2, Folge 5
      Bild: sixx
      Was hat Aleister (Sean Rogerson) zu dem eiskalten Mann gemacht, der er jetzt ist? – © sixx

      Elena muss dem fanatischen Dr. Bauer als Assistentin zur Verfügung stehen, andernfalls wird er sie umbringen. Als es Elena gelingt, mit ihrem Rudel zu kommunizieren, kann sie wieder Hoffnung schöpfen. In der Zwischenzeit versuchen Paige und Nick in Stonehaven, Aleisters Stiefmutter ausfindig zu machen, während Ruth und Jeremy ihren eigenen Weg gehen, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.09.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Sa 07.03.2015 Space
    • Staffel 2, Folge 6
      Bild: sixx
      Clay (Greyston Holt, l.) und Paige (Tommie-Amber Pirie, r.) glauben, Aleister endlich besiegt zu haben ... – © sixx

      Aleister belegt Elena mit einem Fluch. Er bewirkt, dass sie in den Kampf mit sich selbst, ihren dunkelsten Ängste und Dämonen treten muss. Unterdessen sind Rachel und Logan in einem Käfig gefangen. So eng auf einem Raum, ohne Fluchtmöglichkeiten entfesselt sich zwischen den beiden eine folgenschwere Diskussion. Clay und Paige müssen ihre Differenzen hinter sich lassen, um Aleisters Geheimnis hinter die Schliche zu kommen. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.10.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Sa 14.03.2015 Space
    • Staffel 2, Folge 7
      Bild: sixx
      Während die Spanier Jeremy (Greg Bryk) unter Druck setzten, ahnen Paige und Nick nicht einmal, dass sie in Gefahr schweben ... – © sixx

      Das Verhältnis zwischen Nick und Paige füllt sich mit gegenseitigem Vertrauen. Nachdem Paige erst kürzlich erfahren hat, dass sie einen Halbbruder hat, hilft sie Nick Kontakt mit seiner Mutter Lily aufzunehmen. Diese kennt ihren Sohn nur von Fotos, soll ihn aber bald in seiner anderen Gestalt kennenlernen. Unterdessen wird Jeremy erpresst – er soll den russischen Alpha-Wolf zur Strecke bringen. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.10.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Sa 21.03.2015 Space
    • Staffel 2, Folge 8
      Bild: sixx
      Während Nick (Steve Lund, l.) und der Rest des Rudels versuchen, Clay (Greyston Holt, r.) zu retten, will Paige (Tommie-Amber Pirie, M.) auch die kleine Savannah finden ... – © sixx

      Aleister, getarnt in Clays Körper, kehrt nach Stonehaven zurück. Dort soll der Hexenzirkel ein Initiationsritual vollziehen. Clay ist unterdessen in seinem eigenen Unterbewusstsein gefangen. Er liefert sich einen dramatischen Kampf mit Aleister und kämpft gleichzeitig gegen seine eigenen Dämonen. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.10.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Sa 28.03.2015 Space
    • Staffel 2, Folge 9
      Bild: sixx
      Entschließt sich, bis zum bitteren Ende gegen ihren Sohn zu kämpfen: Ruth (Tammy Isbell) ... – © sixx

      Jeremy und Clay begraben das Kriegsbeil, sie müssen sich nun auf wichtigere Dinge konzentrieren. Das Rudel spürt nämlich bereits die ersten Anzeichen der Auslöschung. Ruth versucht daraufhin, ihre verbliebenen Kräfte zu mobilisieren und einen Zauber gegen Aleister auszusprechen. Extrem geschwächt macht sie sich auf den Weg nach Boston, um die Stätte ihrer Vorfahren zu besuchen – in der Hoffnung, dass die früheren Zirkeloberhäupter ihr helfen können. Das Rudel begleitet sie … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.10.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Sa 04.04.2015 Space
    • Staffel 2, Folge 10
      Bild: sixx
      Clay (Greyston Holt) würde alles für Elena tun, doch manchmal ist selbst das nicht genug ... – © sixx

      In den Tiefen der Katakomben sucht das Rudel an der Seite von Ruth nach Aleister, um ihn endlich ins Jenseits zu befördern. Während Ruth und Aleister sich einen rohen Kampf liefern, kommt Elena ihrer Freundin zu Hilfe – und muss dafür mit dem Leben bezahlen. Clay verwandelt sich daraufhin in einen Wolf, um im Kampf den Tod seiner Geliebten zu rächen. Plötzlich wendet sich das Blatt, als Ruth eine folgenschwere Entscheidung trifft … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.10.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Sa 11.04.2015 Space

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bitten im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray