Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1990) am

    | Nur noch bis 31. Oktober auf Netflix verfügbar
    • (geb. 1981) am

      Und schon haben wir ein DVD Release Date für Staffel 3 :D Klasse !!!!!
      • (geb. 1964) am

        Endlich!!!!nur leider die letzte Staffel,das is soooooooooooo schade.
        • am

          Nachschub für Fans von "Bitten": Die dritte und gleichzeitig letzte Staffel der kanadischen Werwolf-Serie feiert ab dem 7. Oktober ihre deutsche TV-Premiere bei sixx. Der Spartensender zeigt die zehn finalen Folgen jeweils freitags um 22.10 Uhr im Doppelpack und damit im Anschluss an die neue Serie "The Magicians", die eine Woche zuvor startet.
          • am

            Sixx Staffel 3 im Spätsommer dieses Jahres.
            • am

              Hat den irgendeiner ne Ahnung wann Staffel 3 kommt?
              • (geb. 1981) am

                Ich schätze mal Aug./Sept. :) Es gibt noch nichts offizielles!
            • am

              Die zweite Staffel von «Bitten» geht im Spätherbst dieses Jahres bei sixx auf Sendung, zuvor wiederholt der Sender im Sommer dieses Jahres noch einmal die erste Staffel.
              • (geb. 1981) am

                Ohhh ist das offiziell? Darf ich fragen, woher du das weisst? Ich hatte schon Angst, dass sixx die 2. Staffel vielleicht gar nicht zeigt ;) Liebe Grüße :)
              • (geb. 2001) am

                die zweite staffel leuft schon im fernsehn auf sixx die erste kam ja letztes jahr und jz die zweite
              • (geb. 1975) am

                Wer lesen kann ist dich klar im Vorteil! Es läuft Staffel eins und nicht zwei!!!
              • (geb. 1981) am

                Ja Staffel 1 läuft gerade ;) Staffel 2 gibt es dann ab dem 21. August <3

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bitten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Bitten – Kauftipps

            Auch interessant…