Bitte keine Polizei
D 1975
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Bitte keine Polizei kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bitte keine Polizei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Peter Martin ist Privatdetektiv, sein Schwager Mathias Wenzel arbeitet bei der Kripo. Sie ermitteln gemeinsam mei Betrug und anderen Delikten.

Bitte keine Polizei auf DVD & Blu-ray

Bitte keine Polizei – Streaming

Bitte keine Polizei – Community

  • (geb. 1966) am

    Für einen neuen Sender "ZDF Retro" plädiere ich auch!
  • (geb. 1965) am

    Pidax bringt die komplette 13-teilige Krimiserie mit Starbesetzung von 1975 am 24.06.2022 auf 2 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Bitte-keine-Polizei::2346.html
  • (geb. 1976) am

    Würde die Serie gerne mal sehen. Leider schafft es das ZDF ja nicht, auch mal ältere, nicht ganz so erfolgreiche Serien zu wiederholen. Ich plädiere für einen neuen Sender: ZDF Retro
  • (geb. 1961) am

    Ich kann mich an die Serie erinnern. Til Erwig und Susanne Beck spielten die Hauptrollen, ich glaube als Besitzer einer Detektei. Die 1. Folge hieß "Bin so frei", in der Mogens von Gadow den Gauner spielte. Fand die Serie aber nicht so toll. Typisches ZDF-Vorabendprodukt, eher bieder als spannend
  • (geb. 1960) am

    Ich weiß, dass in dieser Serie Susanne Beck mitspielte

Bitte keine Polizei – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13-tlg. dt. Krimiserie von Bert Harras, Regie: Wolfgang Schleif.
Peter Martin (Til Erwig) ist Privatdetektiv, aber kein Draufgänger, sondern eher ein leiser, bescheidener Typ. Gelegentlich arbeitet er bei der Aufklärung der Fälle mit Kommissar Matthias Wenzel (Siegfried Rauch) zusammen, dem Bruder seiner Frau Vera (Susanne Beck). Ihr Sohn heißt Jan (Andreas Fröhlich), Wenzels Frau Monika (Lin Lougear).
Die 25-Minuten-Folgen liefen mittwochs am Vorabend.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bitte keine Polizei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…