Kommentare 1–5 von 5

    • Discostewart (geb. 1976) am 05.03.2015

      Würde die Serie gerne mal sehen. Leider schafft es das ZDF ja nicht, auch mal ältere, nicht ganz so erfolgreiche Serien zu wiederholen. Ich plädiere für einen neuen Sender: ZDF Retro
        hier antworten
      • Bernd (geb. 1961) am 03.03.2015

        Ich kann mich an die Serie erinnern. Til Erwig und Susanne Beck spielten die Hauptrollen, ich glaube als Besitzer einer Detektei. Die 1. Folge hieß "Bin so frei", in der Mogens von Gadow den Gauner spielte. Fand die Serie aber nicht so toll. Typisches ZDF-Vorabendprodukt, eher bieder als spannend
          hier antworten
        • Hans (geb. 1960) am 12.08.2007

          Ich weiß, dass in dieser Serie Susanne Beck mitspielte
            hier antworten
          • Stefan (geb. 1963) am 28.10.2006

            Soviel weiß ich noch: Die Serie lief immer Mittwochs, glaube so gegen 18.20 Uhr. Gesehen auf einem alten s/w-Gerät, kann ich mich an keine einzige Folge mehr erinnern. DVD's gibt es leider auch keine, letzte Wiederholung war im Jahre 1981. Fazit: die Serie hier wird wohl vergessen in den Archiven verschimmeln...
              hier antworten
            • unbekannt (geb. 1966) am 26.10.2003

              Ehrlich gesagt kann ich mich nur noch dunkel an die Serie erinnern, aber ich weiß noch, daß sie mir damals sehr gut gefallen hat. Und die Titelmusik von Joachim Ludwig war absolute Weltklasse!! Weiß jemand mehr darüber?
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bitte keine Polizei im Fernsehen läuft.