Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1966) am

    Für einen neuen Sender "ZDF Retro" plädiere ich auch!
    • (geb. 1965) am

      Pidax bringt die komplette 13-teilige Krimiserie mit Starbesetzung von 1975 am 24.06.2022 auf 2 DVDs raus
      https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Bitte-keine-Polizei::2346.html
      • (geb. 1976) am

        Würde die Serie gerne mal sehen. Leider schafft es das ZDF ja nicht, auch mal ältere, nicht ganz so erfolgreiche Serien zu wiederholen. Ich plädiere für einen neuen Sender: ZDF Retro
        • (geb. 1961) am

          Ich kann mich an die Serie erinnern. Til Erwig und Susanne Beck spielten die Hauptrollen, ich glaube als Besitzer einer Detektei. Die 1. Folge hieß "Bin so frei", in der Mogens von Gadow den Gauner spielte. Fand die Serie aber nicht so toll. Typisches ZDF-Vorabendprodukt, eher bieder als spannend
          • (geb. 1960) am

            Ich weiß, dass in dieser Serie Susanne Beck mitspielte
            • (geb. 1963) am

              Soviel weiß ich noch: Die Serie lief immer Mittwochs, glaube so gegen 18.20 Uhr. Gesehen auf einem alten s/w-Gerät, kann ich mich an keine einzige Folge mehr erinnern. DVD's gibt es leider auch keine, letzte Wiederholung war im Jahre 1981. Fazit: die Serie hier wird wohl vergessen in den Archiven verschimmeln...
              • (geb. 1966) am

                Ehrlich gesagt kann ich mich nur noch dunkel an die Serie erinnern, aber ich weiß noch, daß sie mir damals sehr gut gefallen hat. Und die Titelmusik von Joachim Ludwig war absolute Weltklasse!! Weiß jemand mehr darüber?

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bitte keine Polizei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Bitte keine Polizei auf DVD

                Auch interessant…