Staffel 1, Folge 17

  • 17. Aller guten Dinge sind Drei (Mile Low Club)

    Staffel 1, Folge 17 (45 Min.)
    Jimbo erfährt, dass sein Freund Stew (David Sandford), mit dem er zusammen als Pilot ausgebildet wurde, bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist. Stew ist bereits der Zweite aus seiner Staffel, die Nachricht lässt Jimbo nicht mehr zur Ruhe kommen. Albträume plagen ihn, und Visionen lassen ihn befürchten, dass er der Dritte sein könnte. Der Schock sitzt so tief, dass
    Jimbo kein Flugzeug mehr betreten kann. Auch Chris’ Versuch, ihm die Panik vor dem Fliegen und einem möglichen Absturz zu nehmen, schlägt fehl. Bleibt nur noch, ihm einen Schreibtischjob in der Firma zu suchen. Aber Chris lässt nicht locker. Er provoziert Jimbo so lange, bis der sich schließlich in die Maschine setzt und seine Phobie überwindet. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.09.2000ZDFOriginal-TV-PremiereDi 27.05.1997Ten

Sendetermine

Di 26.09.2000
NEU
Füge Big Sky kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Sky und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Sky online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…