Staffel 1, Folge 16

  • 16. Der ganz normale Wahnsinn (Simple Twist Of Fate)

    Staffel 1, Folge 16 (45 Min.)
    Chris begleitet Lauren zu einem Geschäftsessen und lernt dort eine Frau kennen, die sein Interesse weckt: Kate Vernon (Helene Joy) gibt vor, Angst vorm Fliegen zu haben, worauf Chris sich gleich berufen fühlt, ihr die Angst zu nehmen. Bei einem gemeinsamen Flug kommen die Beiden sich näher, und Chris beginnt schon, sich ein bisschen in Kate zu verlieben. Aber allmählich wird deutlich, dass Kate ganz andere Ziele verfolgt. Ihr Mann hat erst vor kurzem Selbstmord begangen, nachdem er seine Firma durch Konkurs verloren hat. Schuld daran gab er einem der Investoren, Laurens Vater.
    Kate will
    sich nun an Lauren rächen. Sie beginnt eine Affäre mit Chris. Als sie bemerkt, dass dies bei Lauren nicht die gewünschte Wirkung zeigt, manipuliert sie das Flugzeug, mit dem Lauren fliegen soll. Jimbo und Lexie sollen die erste Luftbestattung bei Big Sky durchführen. Jimbo ist bemüht, die Zeremonie so feierlich wie möglich zu gestalten, aber anstatt die Asche von Harold Toohey dem Wind zu übergeben, stolpert Jimbo, als die Maschine in ein Luftloch gerät, und die Asche landet auf den trauernden Hinterbliebenen. Neffe Carl (Brian Meegan) droht mit Klage auf Schadensersatz. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.09.2000ZDFOriginal-TV-PremiereDi 20.05.1997Ten

Sendetermine

Fr 22.09.2000
NEU
Füge Big Sky kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Sky und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Sky online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…