Staffel 1, Folge 8

  • 8. Leiche gesucht (Lost & Found)

    Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
    Jeremy Lord, der besonders wegen seiner schönen Augen von Meg (Lynette Curran) und Lilly (Melissa Jaffer) so verehrt wurde, ist auf seiner Farm plötzlich gestorben. Chris hat den Auftrag, seine Leiche nach Sydney zu bringen. Aber als man den Sarg dort öffnet, liegt keine Leiche drin. Chris erfährt dass die beiden alten Damen Jeremy den Flug ersparen wollten, den er so hasste. Als man Jeremys Leiche endlich an Bord hat, ist die Maschine defekt. Eine Übernachtung auf der Farm ist unumgänglich. Jimbo spinnt sich die ärgsten
    Räuberpistolen zusammen, ihm ist klar, dass die alten Frauen Jeremy vergiftet haben und seine Leiche verschwinden lassen wollen, um die Obduktion zu verhindern.
    Am nächsten Morgen erfährt er dann die wahre Geschichte. Jeremy hat seine Augen für eine Hornhautverpflanzung freigegeben. Meg und Lily konnten nicht ertragen, dass man ihm die Augen, in die sie sich verliebt hatten, entnimmt und verzögerten bewusst den Transport um die Zeit, in der eine Transplantation noch möglich gewesen wäre. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.09.2000ZDFOriginal-TV-PremiereDi 01.04.1997Ten

Sendetermine

Do 07.09.2000
NEU
Füge Big Sky kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Sky und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Sky online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…