Staffel 1, Folge 7

  • 7. In der Schußlinie (No Turning Back)

    Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
    Chris’ Ex-Frau Robbie (Roxane Wilson) hat über eine Partnervermittlung einen freundlichen Herrn kennen gelernt, mit dem sie schon ein paar Mal ausgegangen ist. Als er sich diesmal nicht mit einem Dankeschön zufrieden gibt und Robbie zu mehr zwingen will, kann sie noch aus ihrer Wohnung fliehen. Sie sucht Schutz bei Chris, der seine Aufgabe sofort sehr ernst nimmt. Er verbringt die Nacht im Kinderbett, damit Robbie in Ruhe schlafen kann. Aber bald baut er seine Beschützerrolle aus, die Beiden kommen sich näher, und schließlich denkt er daran, wieder einzuziehen.
    Doch Robbie will, trotz des Terrors ihre Selbstständigkeit nicht wieder verlieren. Ein Charterflug zwingt Chris, seine Ex-Frau vorübergehend allein zu lassen. Der Passagier Neil Davidson (Phillip Holder), macht allerdings unvorhergesehene Schwierigkeiten. Bei der Landung am Zielflughafen
    wartet die Polizei, die sofort das Feuer eröffnet, als Chris auf Anweisung Davidsons durchstartet. Chris glaubt zunächst, es mit einem Verbrecher zu tun zu haben, bis er erfährt, dass Davidson selbst Polizist ist und drei Tage später in einem Verfahren wegen Polizeikorruption aussagen soll – wenn er dann noch lebt: seine Jäger sind immerhin die eigenen Kollegen.
    Chris ist bereit, ihm zu helfen. Es gelingt ihm mit einer List, Davidson in seine Wohnung zu bringen und ihn dort bis zur Verhandlung zu verstecken. Während Chris sein Leben aufs Spiel setzt, erliegen Jimbo, Scotty, Shay und Lexie dem Charme einer Horde junger Brautjungfern, die sich in den Kopf gesetzt haben, die Braut noch vor der Hochzeit zum Fliegen zu bringen. Da keiner der verfügbaren Piloten flugfähig ist, muss die feuchtfröhliche Bordparty am Boden stattfinden. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.09.2000ZDFOriginal-TV-PremiereMo 24.03.1997Ten

Sendetermine

Di 05.09.2000
NEU
Füge Big Sky kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Sky und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Sky online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…