Staffel 2, Folge 4

  • 26. Schmutziges Spiel (Platinum Blonde)

    Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Ein toter Mann in einem Kofferraum bereitet nicht nur der Polizei von New Orleans Kopfzerbrechen, sondern auch der Fahrerin des Wagens, in dem der Ermordete gefunden wurde. Die aufreizende Blondine hat den Toten entdeckt, als sie den Kofferraum öffnete, um gestohlene Platinmünzen an einen Käufer zu übergeben. Den Toten hat sie nie
    zuvor gesehen. Remy McSwain ist zunächst sicher, dass die Blondine zumindest als Komplizin mit dem Mord zu tun hat. Doch im Verlauf der Recherchen kommt er von seiner These ab. Als er schließlich sogar beweisen kann, dass die Frau unschuldig ist, gesteht sie plötzlich den Mord: Wen will sie decken? (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.07.1999VOXOriginal-TV-PremiereSo 13.07.1997USA Network

Sendetermine

Sa 28.08.2004
20:15–21:15
20:15–
Di 13.07.1999
NEU
Füge Big Easy – Straßen der Sünde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Easy – Straßen der Sünde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Easy – Straßen der Sünde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…