Staffel 2, Folge 5

  • 27. Alte Flammen (Yellow Queen In The Fires Of Hell)

    Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
    Bei der wöchentlichen Pokerrunde von Tommy O’Toole taucht plötzlich dessen aufgebrachte Freundin Abby auf, die ihm eine Eifersuchtsszene macht. Nachdem sie gegangen ist, klingelt das Telefon und eine Frauenstimme fordert ihn auf, aus dem Fenster zu sehen. Im Fenster einer gegenüberliegenden Wohnung bemerkt Tommy daraufhin eine strippende Frau. Er verlässt die Pokerrunde, geht in das betreffende Haus und wird von der unbekannten Schönheit erstochen. Von Wanda, einer alten Freundin, die Pathologin ist,
    erfährt Remy, dass es bereits einmal einen ähnlichen Mordfall gab. Und bald darauf wird wieder ein Mann nach demselben Muster getötet. Nun geht das Morddezernat von New Orleans von einem Serientäter aus. Eine Wahrsagerin bringt Remy auf die Idee, dass es sich um Ritualmorde handeln könnte. Doch richtig unheimlich wird dem Detective erst, als der Verdacht in ihm reift, dass keine andere als Wanda selbst der Killer sein könnte. In sie hat sich Remy nämlich unsterblich verliebt! (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.07.1999VOXOriginal-TV-PremiereSo 20.07.1997USA Network

Sendetermine

Sa 04.09.2004
20:15–21:15
20:15–
Di 20.07.1999
NEU
Füge Big Easy – Straßen der Sünde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Easy – Straßen der Sünde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Easy – Straßen der Sünde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…