Kommentare 1–5 von 5

    • (geb. 1975) am

      Ich bin ein Fan aus Ungarn/Budapest von THE BIG EASY - STRASSEN DER SÜNDE. Ich habe von 1987-1991 und 1994-1999 (4 5 Jahre = 9 Jahre) in Deutschland (Bonn) gelebt und habe diese tolle Serie damals auf RTLII geguckt und hier in Ungarn auch. Und heute kann ich The Big Easy endlich anschauen, wann immer ich will, die 1. Serie (22 Folgen), leider auf englisch, in original Version (aber ich verstehe ziemlich viel davon). Ich finde auch, dass Tony Crane (Remy McSwain) sehr toll aussieht, aussah in der Serie. Ich habe es geliebt, wenn Anne (Susan Walters) und Remy (Tony Crane) zusammen waren, sie waren so süß zusammen und haben super zueinander gepasst. Ich war so glücklich, als sie in der letzten Folge endlich zusammen kamen. Auch heute noch liebe ich diese tolle Serie aus New Orleans! New Orleans ist eine sehr tolle, interessante Stadt. Éva
      • (geb. 1972) am

        Diese Serie wird ewig zu meinen absoluten Favoriten gehören!!!!Hat jemand eine Ahnung,ob die Chance besteht,dass die DVD-Boxen auch auf deutsch erscheinen werden?
        • (geb. 1974) am

          Ich habe die serie auch so oft wie möglich geguckt! Ich fand die " Anne Osborne" heiss! Aber Remy habe ich schon lange als mein Nick-Namen in einigen Foren.
          • (geb. 1979) am

            Habe erst gestern wieder diese tolle Serie auf Tele 5 geschaut. So cool! Ich liebe New Orleans! Und Remy McSwain ist echt heiss!
            • (geb. 1969) am

              Ich habe diese Serie geliebt. War Remy nicht toll ? Bin ich die Einzige, die diese Serie noch kennt ????
              • (geb. 1970) am

                Nein, Du bist nicht die Einzige!!!! GRINS!!!!! Leider kann ich nirgends die Teile bzw. DVD´s finden! Habe damals keinen Teil verpasst und verstehe Dich!!!! Ina

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Big Easy – Straßen der Sünde im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…