Staffel 2, Folge 6

  • 28. Tödliche Serenade (Night Music)

    Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
    Marcus Bellard ist ein stadtbekannter Spieler. Er wird ermordet, als er gerade ein Stelldichein mit der Freundin des Spielerkönigs Roland Savoie hat. Detective Remy McSwain, der die Untersuchungen leitet, findet heraus, dass Ramona DeLaure ihren Freund schon seit längerem betrogen hat, die tödliche Kugel aber nicht den Geliebten, sondern offensichtlich Roland Savoie treffen sollte. Zufällig ist ein ehemaliger Kollege in der Stadt, Detective Tony Covington, mit dem Remy den Fall in alter Tradition gemeinsam lösen kann. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.07.1999VOXOriginal-TV-PremiereSo 03.08.1997USA Network

Sendetermine

Sa 11.09.2004
20:15–21:15
20:15–
Di 27.07.1999
NEU
Füge Big Easy – Straßen der Sünde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Easy – Straßen der Sünde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Easy – Straßen der Sünde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…