Staffel 2, Folge 7

  • 29. Das letzte Menü (A Perfect Day For Buffalo Fish)

    Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)
    Big Nick ist ein renommierter Koch in New Orleans. Eines Abends gibt er ein großes Festessen, als plötzlich eine maskierte Frau das Restaurant stürmt und um sich schießt. Sie scheint Big Nick vorsätzlich zu verfehlen, der aber kurz nach dem Überfall an einem Herzanfall stirbt. Detective Remy McSwain und seine Partnerin Janine Rebbenack machen die Täterin Angela, an der Remy ganz nebenbei auch großes privates Interessen
    zeigt, schnell ausfindig. Unterdessen ergeben die gerichtsmedizinischen Untersuchungen, dass die Todesursache bei Big Nick nicht der Herzanfall an sich war, sondern der Koch zuvor vergiftet worden war. Da die Liste der Verdächtigen immer länger wird, muss Remy seine ganze Erfahrung aufbieten, um schließlich mit einem Trick den Mann zu überführen, der den Szenekoch aus Habgier getötet hat. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.08.1999VOXOriginal-TV-PremiereSo 10.08.1997USA Network

Sendetermine

Sa 18.09.2004
20:15–21:15
20:15–
Di 03.08.1999
NEU
Füge Big Easy – Straßen der Sünde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Easy – Straßen der Sünde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Easy – Straßen der Sünde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…