Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2

    Staffel 1
    In der zweiten Sendung treten unter anderem an: Omid Bayat (32) aus Berlin. Der Hobbykoch hat sich mit seiner Freundin und seiner Schwester mit einem Low-Carb-Restaurant selbstständig gemacht. Omid ist Kunstturner, seit er neun Jahre alt ist. Als er 4 Jahre alt war, ist seine Familie mit ihm aus Afghanistan nach Deutschland geflohen. Simon Brunner (20) aus Teisendorf. Der Stuntman im Nebenberuf studiert Mathe und Informatik in Salzburg und liebt Extremsportarten aller Art, macht u. a. Freerunning und Parkour und stand 2017 auch im Finale von „Ninja Warrior Germany“ Lorenz Wetscher (19) aus Wattenberg/​Österreich.
    Der
    Augenoptiker im Familienbetrieb ist bei „Ninja Warrior Austria“ an den hängenden Fenstern der 2. Stage ins Wasser gefallen, bei „Big Bounce“ hat er sich vorgenommen, es bis in die Finalsendung zu schaffen. Devin Schier (18) aus Berlin. Der zertifizierte Trampolin-Trainer ist job-bedingt ein AS auf dem Trampolin – ob ihm das im Parcours hilft? Dustin Runkel (22) aus Waltrop. Der Sport- und Gymnastiklehrer (in Ausbildung) mit der wilden Frise ist nebenbei als Stuntman für Superfly tätig. Slava Popov (36) aus Hamburg. Der Personal Trainer war bis zu seinem 22. Lebensjahr Leistungsturner und war Mitglied des ‚Cirque du Soleil‘. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.02.2018RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 11.06.2022
22:20–00:25
22:20–
So 04.02.2018
11:50–13:45
11:50–
Fr 02.02.2018
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Big Bounce – Die Trampolin Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Bounce – Die Trampolin Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Bounce – Die Trampolin Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…