Kommentare 1–10 von 16

  • am

    gibt es eine 5 Staffel von Bibi und Tina bitte beantwortet doch die frage ?
    • am

      Hallo! Ich wollte mich bei euch mal erkundigen, ob es eine Bibi und Tina Folge gibt, in der eine Vanessa mitspielt? Wäre für ein Geburtstagsgeschenk sehr interessant!
      Vielen Dank für eure Antworten! Liebe Grüße
      • (geb. 1974) am

        auch ich höre noch die Hörspiele, wenn ich es schaffe schaue ich auch die TV Folgen, muss alle 14 Tage am WE arbeiten daher kann ich nicht immer samstags morgens schauen.
        Habe die Hörspiele erst als Erwachsene kennengelernt, weil als sie raus kamen, fand ich mich noch zu alt dafür, höre erst seit 1999 wieder Hörspiele. Die Folge wo Bibi und Tina sich kennengelernt haben Bibi Blocksberg der Reiterhof Teil 1 und 2 habe ich als Kind rauf und runter gehört, fand die immer super, auch heute noch, obwohl ich Pferde sonst eigentlich langweilig finde und mir nichts daraus mache, aber durch das Hexen bleibt es ja meist spannend.
        Finde aber immer, dass Tina auf den Covern und in den Zeichentrickfolgen eher wie ne Tochter von Barbara aussieht, wegen den roten Haaren und Bibi wie ne Tochter von Frau Martin, wegen den Blonden Haaren^^
        • am

          GIBT ES EINE 5 STAFFEL VON BIBI UND TINA ?????
          BIITTE BEANTWORTEN
          • (geb. 1977) am

            Endlich gibt es mal was neues von Bibi und Tina, meine Tochter kennt ja nun inzw die anderen Folgen alle auswendig. Am 25.04. gibt es 3 neue Folgen auf KIKA, glaube 16.50Uhr.
            • am

              HALLO ICH HABE EINE FRAGE WANN KOMMEN NEUE TV EPISODEN VON BIBI UND TINA HERAUS BITTE BEANTWORTEN
              • (geb. 1996) am

                Hallo Vanessa!
                Also ich habe mal 'n bisschen gestöbert und habe die Bibi Blocksberg Folgen Der Reiterhof 1 Und 2(Hörspiel 44/45) gefunden Da lernen sich die beiden kennen! Ich besitze sie nicht aber das Probehören hat mir einiges vorgestellt.
                • (geb. 1985) am

                  Hallo hab mal ne Frage, habe bis jetzt alle Kasetten und frage mich, wie die beiden (Bibi und Tina) zusammenfanden! Weiß jmd ob es schon ne Folge bei Bibi Blocksberg gab wo die sich kennengelernt haben?
                  • (geb. 1970) am

                    Hallo Vanessa,
                    meine Töchter lieben Bibi und Tina und somit kenne ich jede Menge Folgen. Kennengelernt haben sich die beiden bei . H
                • (geb. 1988) am

                  bin auch beruhigt nicht die einzig erwachsene zu sein die noch gerne ab und an so ne kassette hört. find des zum einschlafen manchmal echt klasse. so schöne heile welt, immer mit "friede freude eierkuchen happyend" :D
                  • (geb. 1976) am

                    Ich finde gerade die Zeichentrickepisoden sehr spannend gemacht. Fast spannender als die Hörspiele.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bibi & Tina online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Bibi & Tina auf DVD

                    Auch interessant…