Staffel 5, Folge 10

  • 63. Der Findelhund

    Staffel 5, Folge 10
    Im Stadtpark findet Bibi eine freundliche Retriever-Hündin ohne Halsband, scheinbar ausgesetzt. Sie nimmt sie mit nach Hause. Die Suche nach dem Besitzer ist erfolglos. Bibi will sie behalten. Bibi schließt die Hündin ins Herz, doch dann taucht eine Frau auf, die behauptet, Nelli gehöre ihr und ist Begleithund im Kindergarten. Während die Blocksbergs nach einer Lösung suchen, fehlt bereits von Bibi und der Hündin jede Spur. Sie sind davon geflogen. In den kalten Echohöhlen merkt Bibi, dass
    Weglaufen nichts bringt. Als ihr Freund Florian sie dort findet und von Mara und den Kindergartenkindern erzählt, beginnt Bibi umzudenken. Zurück zu Hause erkennt Nelli Mara sofort, die Freude ist groß. Bibi sieht Fotos von Nellis Welpenzeit und spürt die enge Verbindung. Auch die Kinder im Kindergarten sind überglücklich. Der Abschied fällt schwer, doch Bibi weiß, Nelli gehört dorthin, wo sie glücklich ist. Und Mara lädt sie herzlich ein, jederzeit zu Besuch zu kommen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-Premiere So. 26.10.2025 KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So. 26.10.2025
09:25–10:40
09:25–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Bibi Blocksberg direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Bibi Blocksberg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bibi Blocksberg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App