Better Things
    USA 2016–
    Deutsche Online-Premiere: MagentaTV
    Original-Erstausstrahlung: FX (Englisch)

    Sam Fox (Pamela Adlon) versucht, trotz einer Dreifachbelastung über die Runden zu kommen. Zum einen ist sie eine Schauspielerin, die durch die Vorsprechen von Hollywood tingelt, um durch Jobs ihre Familie über Wasser zu halten. Dann kümmert sie sich als alleinerziehende Mutter um ihre drei Töchter: ihre älteste Tochter Max (Mikey Madison) ist ein rebellischer Teen, hat das Herz aber am rechten Fleck; die Mittlere – Frankie (Hannah Alligood) steht am Anfang der Pubertät und entwickelt starke Überzeugungen; Duke (Olivia Edward) die jüngste benötigt noch viele Streicheleinheiten. Schließlich muss sich Sam auch noch um ihre nahebei wohnende Mutter Rhyllis (Celia Imrie) kümmern, die aus Großbritannien eingewandert war mit dem Alter immer wunderlicher wird. Und dann versucht Sam auch noch, ein Privatleben zu führen. (Text: bmk)

    Better Things – Streams

    Better Things – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    „Better Things“ ist eine semi-autobiografische Comedyserie von Pamela Adlon.

    Anfangs war Louis CK noch Executive Producer, mit dem Adlon ihre ganze Karriere über zusammengearbeitet hatte. Nach einem Skandal um dessen bekannt gewordenes, langjähriges sexuelles Fehlverhalten wurde CK vor der dritten Staffel entlassen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Better Things im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …