Folge 3082

  • Under Pressure

    Folge 3082
    Emmi und Franzi sind von den endlosen Bauarbeiten auf dem Hausboot frustriert. Im Café hören sie von einer verfügbaren Wohnung. Doch ein Umzug würde Krätze und Schmidti schwer treffen. Emmi und Franzi behalten ihre Pläne erst mal für sich. – Bild: RTL Zwei
    Emmi und Franzi sind von den endlosen Bauarbeiten auf dem Hausboot frustriert. Im Café hören sie von einer verfügbaren Wohnung. Doch ein Umzug würde Krätze und Schmidti schwer treffen. Emmi und Franzi behalten ihre Pläne erst mal für sich.
    Emmi und Franzi sind erschöpft von den endlosen Bauarbeiten auf dem Hausboot. Als sie im Café von einer verfügbaren Wohnung erfahren, für die Nachmieter gesucht werden, sind sie begeistert. Das Angebot scheint perfekt zu sein, doch sie müssen
    sich schnell entscheiden. Bei ihrer Rückkehr präsentieren Krätze und Schmidti voller Stolz ihre Reparaturerfolge. In dem Moment zögern die beiden Frauen, ihre Umzugspläne vor ihren Freunden zu enthüllen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 24.11.2023RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 01.12.2023
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…