Folge 3040

  • Alles Lügen

    Folge 3040
    Basti will es mit Katy langsam angehen lassen. Doch als er erfährt, dass sie neuen Männern nicht abgeneigt ist, gerät er unter Druck. Durch Rick bestärkt beschließt er, einen Schritt auf Katy zuzugehen. Die macht allerdings klar, dass sie Basti weiterhin nur als guten Freund sieht. Als er und Katy am Abend ihren gemeinsamen Salsa-Kurs starten, tritt der beschwipste Basti gleich in ein Fettnäpfchen, als er eine Geste von Katy missinterpretiert… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.10.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 25.09.2023RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 02.10.2023
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…