Folge 2490

    • Hilflos ausgeliefert

      Folge 2490
      Connor ist wütend darüber, dass Liz mit Eazy rumgeknuscht hat, um ihn zu reizen. Es entflammt ein hitziger Streit, der in heißem Sex endet. Zunächst hat Eazy davon keinen Schimmer, doch er wird misstrauisch. Könnte er Connor etwas antun? – Bild: RTL Zwei
      Connor ist wütend darüber, dass Liz mit Eazy rumgeknuscht hat, um ihn zu reizen. Es entflammt ein hitziger Streit, der in heißem Sex endet. Zunächst hat Eazy davon keinen Schimmer, doch er wird misstrauisch. Könnte er Connor etwas antun?

      Liz schenkt Connor kaum Beachtung und will ihre fertige EP feiern. In einem ruhigen Moment fragt er sie, warum sie sich Eazy an den Hals wirft. Zwischen ihnen entsteht eine prickelnde Energie und sie haben Sex. Zum Glück erfährt Eazy nichts davon, doch als er Liz? neue Lyrics hört, reagiert er eifersüchtig. Connor fühlt sich schuldig. Jetzt wird es eng, denn Eazy schlägt ausgerechnet ihm vor, Liz „neuem“ Lover an den Kragen zu gehen. Ahnt er was? (Text: RTL Zwei)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 22.07.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 15.07.2021TVNOW

    Cast & Crew

    Streams & Mediatheken

    Sendetermine

    Do 22.07.2021
    19:05–20:15
    19:05–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…