Folge 2461

    • Schweigen tut weh

      Folge 2461
      Als Connor und Liz im Tonstudio zu Drogen greifen, knistert es zwischen den beiden gewaltig: Es kommt schließlich zum Kuss. Damit Eazy keinen Wind davon bekommt, versucht Connor aber, das Ganze schnellstmöglich zu vergessen. Klappt das? – Bild: RTL Zwei
      Als Connor und Liz im Tonstudio zu Drogen greifen, knistert es zwischen den beiden gewaltig: Es kommt schließlich zum Kuss. Damit Eazy keinen Wind davon bekommt, versucht Connor aber, das Ganze schnellstmöglich zu vergessen. Klappt das?

      Connor versucht, sich von einem heftigen Streit mit Toni abzulenken und greift im Tonstudio gemeinsam mit Liz zu Drogen. Im Rausch der Gefühle lässt er sich sogar dazu hinreißen, Liz zu küssen. Die Situation wird für Connor jedoch ziemlich unangenehm, als Eazy ihm später sein altes Musikequipment schenken will. Auch wenn er sich zu Liz hingezogen fühlt, muss er sie aus seinen Gedanken verbannen, um den Kontakt zu Eazy nicht aufs Spiel zu setzen… (Text: RTL Zwei)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 11.06.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 04.06.2021TVNOW

    Cast & Crew

    Streams & Mediatheken

    Sendetermine

    Fr 11.06.2021
    19:05–20:14
    19:05–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…