Folge 2248

  • Unmögliche Entscheidung

    Folge 2248
    Paula stellt fest, dass sie sich im Loft zunehmend unwohl fühlt. Zwar sind alle lieb und nett zu ihr, aber die offen gelebte Freizügigkeit und die ständig um Sex kreisenden Themen befremden sie immer mehr. Als sie eingeladen wird, mit ihren neuen Mitbewohnern auf der Dachterrasse zu feiern, lässt sie sich in ihrer Not eine Ausrede einfallen und beschließt, stattdessen ihre alten Freunde rund um Joe am See zu besuchen. Dort behauptet Paula, dass sie glücklich mit ihrer
    Lebenssituation ist, doch Joe durchschaut seine Freundin schnell und bietet ihr an, zu ihm und den Jungs zu ziehen. Paula ist gerührt und will es sich überlegen. Als sie Rick von ihren Plänen berichtet, macht er direkt dumme Anspielungen, dass da zwischen Paula und Joe bestimmt was geht. Doch Paula pocht heftig darauf, dass sie nur Freunde sind. Schließlich gibt sie sich einen Ruck und fällt die Entscheidung, tatsächlich an den See zu ziehen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.08.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 27.07.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 03.08.2020
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…