Folge 2205

  • Die Scham

    Folge 2205
    Jannes ist am Morgen immer noch fassungslos darüber, dass er in der Nacht zuvor Emmi beim Camsex mit Basti erwischt hat. Blind vor Wut möchte er seinen Nebenbuhler am liebsten verprügeln. Zum Glück können die anderen aber verhindern, dass Jannes das Loft verlässt, so dass dieser sich frustriert auf die Dachterrasse zurückzieht. Eine erste Aussprache mit Emmi scheitert – und als später Basti auftaucht, um sich bei Jannes für die skurrile Affäre zu entschuldigen, verhindert
    erneut nur das verschlossene Gitter Schlimmeres. Jannes trennt sich schließlich von Emmi, die sich nun große Sorgen macht, dass er in seiner aufgebrachten Verfassung eine große Dummheit begehen könnte. Und sie hat Recht: Jannes findet in seinem Kabuff längst vergessene Drogen und zögert in seinem Schmerz nicht, diese auch zu konsumieren. Das bekommt ihm leider gar nicht gut, denn im Rausch wird er von beängstigenden Wahnvorstellungen heimgesucht… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.06.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 27.05.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 03.06.2020
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…