Folge 2075

  • Verwirrungen und Verführungen

    Folge 2075
    Die verunsicherte Mandy will Basti am Morgen direkt noch mal verführen, um zu testen, ob er tatsächlich keine Lust mehr auf sie hat. Doch gerade als sie sich ihm nähert, verlässt er sofort das Bett und kümmert sich um das schreiende Baby. Später vertraut Mandy sich Jade und Rick an. Rick jagt ihr enorme Angst ein, als er behauptet, dass hier ein klarer Fall von „Madonna-Huren-Komplex“ vorliegt. Demnach findet Basti Mandy nicht mehr sexy, weil er sie angeblich nur noch als die Mutter seines Kindes sieht. Mit Lilos Unterstützung will Mandy nun sich und Basti beweisen,
    dass trotz allem immer noch eine „kleine Schlampe“ in ihr steckt.
    Sie plant eine große Verführung. Basti spürt allerdings ziemlich schnell, dass sie sich in ihrer vorgeblich verruchten Rolle nicht ganz wohlfühlt, und bricht die sexuell aufgeladene aber irgendwie künstlich wirkende Situation kurzerhand ab. Mandy reagiert aufgelöst. Doch dann erklärt Basti ihr auf liebevolle Weise, dass sie für ihn immer die sexieste Frau der Welt sein wird. Nach diesem Bekenntnis lassen sich die beiden hemmungslos von ihren Leidenschaften treiben… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.11.2019RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 19.11.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 21.11.2019
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…