Folge 2065

  • Teil deiner Welt

    Folge 2065
    Joe ist selig, als er in der Werkstatt seiner Leidenschaft nachgehen und Schrauben kann. Doch da bekommt er einen panischen Anruf von Sienna aus dem BB, in dem gerade das Chaos ausgebrochen ist. Joe bleibt nichts anderes übrig, als dort aufzuschlagen und sich zu kümmern. Joe rotiert, doch als plötzlich Sven aufschlägt und ihm seine Hilfe anbietet, weiß Joe trotzdem hin- und hergerissen nicht, ob er
    diese annehmen soll. Ihm bleibt jedoch nichts anderes übrig, und Joe ist sogar positiv überrascht, als Sven ihm wirklich eine Unterstützung ist. Als Sven ihn später darum bittet, auch noch einen Kurs zu übernehmen, ist Joe zunächst skeptisch, doch ist dann einverstanden. Ein Fehler, wie sich kurz darauf herausstellt, als alle Kursteilnehmerinnen vor touchy Sven flüchten… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.11.2019RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 05.11.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 07.11.2019
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…